Allein nach WOA??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Du hast ja meine Nummer.. schreib mir einfach dann helfe ich dir gerne das Bier zu trinken!

Toll.. nachdem meins 19 aus der Hosentasche geklaut wurde, dachte ich mit bauchtasche bin ich Save.. 🙈
Ich hab an der Bauchtasche noch ein Sicherungseinhorn dran.
Dose für Dose werde ich es in meinem Bäuchlein verstecken. :o

Das war das Jahr mit den zugedröhnten Schweden, oder? Die haben ja alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest war und was sie nicht saufen konnten, haben sie ins Feuer geschmissen. Da sind ja Kühltaschen mit Inhalt, Bierbänke und sonstwas gelandet. Wundert mich bis heute, dass da niemand die Polizei gerufen hat und man dann nur Hausverbote erteilt hat.
Die ganz Truen, die sich keine Band angeschaut haben, aber euer Zelt wegen der Wackenflagge kaputt gemacht haben, waren auch so ein Highlight. :uff:
Ja, das war ein echt merkwürdiges Jahr.

Ach ja, die guten Ossinachbarn mit Bananenneid. :o

Super waren auch der, der uns 14 direkt mit gepflegtem Wacken-Festival-Tourismus-Geplbel begrüßt haben, dass es da ja keinem um die Musik geht, die alle nur saufen, der dann Sa Nacht so besoffen in unserem Camp bei 5°C und Regen lag, dass er nimmer ansprechbar war und auch die Sanis gebraucht haben, den wach zu bekommen. Der prahlte dann So früh rum, er sei gestern so dicht gewesen, er habe keine einzige Band gesehen.

Aber so wunderbare Erlebnisse gibt es ja nicht mehr, seit der kommerzielle Ausverkauf zusammen mit den WOA Touris auch das KIT zerstört hat. :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Ich hab an der Bauchtasche noch ein Sicherungseinhorn dran.
Meine hat keinen doppelten Reisverschluss leider..
Ja, das war ein echt merkwürdiges Jahr.

Ach ja, die guten Ossinachbarn mit Bananenneid. :o

Super waren auch der, der uns 14 direkt mit gepflegtem Wacken-Festival-Tourismus-Geplbel begrüßt haben, dass es da ja keinem um die Musik geht, die alle nur saufen, der dann Sa Nacht so besoffen in unserem Camp bei 5°C und Regen lag, dass er nimmer ansprechbar war und auch die Sanis gebraucht haben, den wach zu bekommen. Der prahlte dann So früh rum, er sei gestern so dicht gewesen, er habe keine einzige Band gesehen.

Aber so wunderbare Erlebnisse gibt es ja nicht mehr, seit der kommerzielle Ausverkauf zusammen mit den WOA Touris auch das KIT zerstört hat. :o
WOA touris!!! Ach das wird wieder lustig im Oktober 😍
 
  • Like
Reaktionen: saroman

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Ich denke ich werde dieses Jahr ein Althandy benutzen oder gar keins wie früher, um mit meinen Leuten in Kontakt zu bleiben wenn ich das alles so lese. Dann macht man halt nen Treffpunkt aus. Am Leffestand jede gerade volle Stunde oder so
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich hab an der Bauchtasche noch ein Sicherungseinhorn dran.

Ja, das war ein echt merkwürdiges Jahr.

Ach ja, die guten Ossinachbarn mit Bananenneid. :o

Super waren auch der, der uns 14 direkt mit gepflegtem Wacken-Festival-Tourismus-Geplbel begrüßt haben, dass es da ja keinem um die Musik geht, die alle nur saufen, der dann Sa Nacht so besoffen in unserem Camp bei 5°C und Regen lag, dass er nimmer ansprechbar war und auch die Sanis gebraucht haben, den wach zu bekommen. Der prahlte dann So früh rum, er sei gestern so dicht gewesen, er habe keine einzige Band gesehen.

Aber so wunderbare Erlebnisse gibt es ja nicht mehr, seit der kommerzielle Ausverkauf zusammen mit den WOA Touris auch das KIT zerstört hat. :o

Helm und ich sind seit 2013 oder '14 durch offiziellen Party.San Erlass "Wacken Spacken". :cool:
 
21 Juni 2022
40
4
23
43
naja die lagen zu 4. im Zelt haben gepennt und hatten die Klamotten wo die Geldbeutel drin waren am Fußende von ihren Schlafsäcken ich glaub auch im Innenzelt. Hatten halt nicht damit gerechent, das jemand dreist genug ist, was aus nem Zelt zu klauen in dem Leute pennen.
Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab erst jetzt mein Equipment gecheckt und war mal Zelten am Rhein. Irgendwann nachts wurde ich davon wach, dass sich mein Kopfkissen bewegte. Da waren wohl Wühlmäuse oder Feldhamster am Werk. Hab erstmal senkrecht gestanden, bin aber schnell wieder eingeratzt nachdem ich wusste, das ist nicht IM Zelt, sondern nur da drunter.
Nur denke ich schon, dass ich wach werden würde wenn mitten in der Nacht jmd das Zelt aufmacht und in den Sachen herum wühlt. So menschliche Wühlmäuse oder so....😅😉
Ich hoffe trotzdem, ich werde damit keinen Kontakt haben. Ansonsten, Gummihammer raus und ab aufs Maul! Klauen geht gar nicht! Erst recht nicht beim Campen!!!
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab erst jetzt mein Equipment gecheckt und war mal Zelten am Rhein. Irgendwann nachts wurde ich davon wach, dass sich mein Kopfkissen bewegte. Da waren wohl Wühlmäuse oder Feldhamster am Werk. Hab erstmal senkrecht gestanden, bin aber schnell wieder eingeratzt nachdem ich wusste, das ist nicht IM Zelt, sondern nur da drunter.
Nur denke ich schon, dass ich wach werden würde wenn mitten in der Nacht jmd das Zelt aufmacht und in den Sachen herum wühlt. So menschliche Wühlmäuse oder so....😅😉
Ich hoffe trotzdem, ich werde damit keinen Kontakt haben. Ansonsten, Gummihammer raus und ab aufs Maul! Klauen geht gar nicht! Erst recht nicht beim Campen!!!
Naja mit paar Bier und Ohropax drin wachst evtl. nicht so leicht auf.
Ich pack nachts seitdem Geldbeutel, Handy und Autoschlüssel ins Fußende vom Schlafsack... Wer es schafft die Sachen da raus zu klauen hat sie sich verdient.
 
21 Juni 2022
40
4
23
43
Ja... An sich ist Wacken ja sehr sicher von den anderen Gästen her. Das Problem sind halt die irganisierten

Ja... An sich ist Wacken ja sehr sicher von den anderen Gästen her. Das Problem sind halt die irganisierten Banden
Die sollen sich mal schön weit fernhalten. Einfach Assi sowas!
Ich werde nur das nötigste an Wertsachen mitnehmen. Durch das cashless payment ist das ja auch gut umzusetzen. Ich hab mir genug Geld auf das Bändchen aufgeladen, eher etwas mehr als zu wenig. Denn was ich nicht brauche, kann ich ja ganz einfach wieder zurück buchen.
 

HELLkommander

Newbie
8 Feb. 2013
17
2
48
niedersachsen
Ich bin geflasht von den angekündigten Bands und will unbedingt endlich mal dabei sein!
Meine Freunde/Bekannten haben nur leider einen komplett anderen Musikgeschmack als ich. Geht ja für eine Party, aber eben nicht für's Wacken.
Daher meine Frage: ist es da echt so gechillt und korrekt wie auf den Pics zu sehen? Denn ich hab doch etwas Bammel da als Frau allein hin zu fahren...
Oder gibt's hier andere Metal Girls die Bock haben sich mir anzuschließen?
Allerdings bin ich noch in Planungsphase, ich hab mich hier mit WOA ID registriert um hoffentlich noch an ein Restticket zu kommen... Wäre sooooooooo geil!!!
moin.

ich, männlich 37, aus dem Emsland fahr auch alleine hin zum 16. mal. falls es nicht unbedingt Frauen sein müssen..... und ein ticket hätte ich auch noch über da mein begleiter kurzfristig abgesagt hat.

m.fr.gr. Renaldo
 
21 Juni 2022
40
4
23
43
moin.

ich, männlich 37, aus dem Emsland fahr auch alleine hin zum 16. mal. falls es nicht unbedingt Frauen sein müssen..... und ein ticket hätte ich auch noch über da mein begleiter kurzfristig abgesagt hat.

m.fr.gr. Renaldo
Bei mir ist nun schon alles geklärt 😀
Ticket ist natürlich längst gekauft und Mitreisende gefunden.
Trotzdem danke für deine Nachricht!