saroman
W:O:A Metalmaster
Ich hab an der Bauchtasche noch ein Sicherungseinhorn dran.Du hast ja meine Nummer.. schreib mir einfach dann helfe ich dir gerne das Bier zu trinken!
Toll.. nachdem meins 19 aus der Hosentasche geklaut wurde, dachte ich mit bauchtasche bin ich Save..
Ja, das war ein echt merkwürdiges Jahr.Dose für Dose werde ich es in meinem Bäuchlein verstecken.
Das war das Jahr mit den zugedröhnten Schweden, oder? Die haben ja alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest war und was sie nicht saufen konnten, haben sie ins Feuer geschmissen. Da sind ja Kühltaschen mit Inhalt, Bierbänke und sonstwas gelandet. Wundert mich bis heute, dass da niemand die Polizei gerufen hat und man dann nur Hausverbote erteilt hat.
Die ganz Truen, die sich keine Band angeschaut haben, aber euer Zelt wegen der Wackenflagge kaputt gemacht haben, waren auch so ein Highlight.
Ach ja, die guten Ossinachbarn mit Bananenneid.
Super waren auch der, der uns 14 direkt mit gepflegtem Wacken-Festival-Tourismus-Geplbel begrüßt haben, dass es da ja keinem um die Musik geht, die alle nur saufen, der dann Sa Nacht so besoffen in unserem Camp bei 5°C und Regen lag, dass er nimmer ansprechbar war und auch die Sanis gebraucht haben, den wach zu bekommen. Der prahlte dann So früh rum, er sei gestern so dicht gewesen, er habe keine einzige Band gesehen.
Aber so wunderbare Erlebnisse gibt es ja nicht mehr, seit der kommerzielle Ausverkauf zusammen mit den WOA Touris auch das KIT zerstört hat.