Allein nach WOA??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ich bin da manchmal so ein bisschen skeptisch was gestohlen und verloren angeht, aber.....

....wer trägt denn den Ehering in der Bauchtasche?
Das versteh' ich nicht. :confused:
War wohl frisch verheiratet und hatte Angst, das Ding zu verlieren. Und so'n Reißverschluss geht schwer von alleine auf.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Vielleicht war es auch ein großer Ring um den Bauch. :confused:
Den verliert man aber wohl kaum.:confused:
obese-male-trying-to-twist-hula-hoop-dreams-of-healthy-and-fit-body-video-id889603210
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Mit Freunden ist so ein Festival schwierig. Da stellt man sich an den Getränkestand, die beiden Kollegen verabschieden sich gen Toilette und waren nicht mehr gesehen. Dann hat man drei Bier und muss sie alle selber trinken. :(
Du hast ja meine Nummer.. schreib mir einfach dann helfe ich dir gerne das Bier zu trinken!
Unserer lieben Pille wurde '19 das Handy aus der Bauchtasche gestohlen, und ich erinnere mich hier im Forum an ein Mädel, dem der Ehering ebenso aus der Bauchtasche geklaut wurde.
Toll.. nachdem meins 19 aus der Hosentasche geklaut wurde, dachte ich mit bauchtasche bin ich Save.. 🙈
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Mit Freunden ist so ein Festival schwierig. Da stellt man sich an den Getränkestand, die beiden Kollegen verabschieden sich gen Toilette und waren nicht mehr gesehen. Dann hat man drei Bier und muss sie alle selber trinken. :(
Das ist ja der Horror :( ich hatte ja weiter vorne schon mal erwähnt, dass ich normalerweise recht hilfsbereit bin. In dieser Situation hätte ich sehr gerne geholfen. Nächstes Mal einfach Bescheid sagen, dann muss niemand schales Bier trinken.
Du könntest doch workshops in der Richtung geben, Erfahrung hast du ja.

"Schimpfen und beleidigen leicht gemacht". 😀


Bisher haben wir noch Glück gehabt die letzten Jahre, von ein paar Pfanddosen oder WOA-Bechern mal abgesehen.
Meinst du, dass das schlimmer geworden ist?
Ein paar Pfandklauer hab ich sogar gesehen, als sie durch die verlassenen Camps getigert sind und Dosen und Becher geklaut haben. Leider war ich gerade damit beschäftigt, den Müllsack voller Scheiße und Chemietoilette, den irgendwelche Spaten neben meinem Auto abgelegt haben wegzuzerren ohne dass noch mehr leckere Sachen in unser Camp auslaufen.
Die Tendenz geht m.E. generell eher in die Richtung, dass es immer assiger wird. Das liegt aber an der Gesellschaft, nicht am Festival oder der Orga.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Das ist ja der Horror :( ich hatte ja weiter vorne schon mal erwähnt, dass ich normalerweise recht hilfsbereit bin. In dieser Situation hätte ich sehr gerne geholfen. Nächstes Mal einfach Bescheid sagen, dann muss niemand schales Bier trinken.

Ein paar Pfandklauer hab ich sogar gesehen, als sie durch die verlassenen Camps getigert sind und Dosen und Becher geklaut haben. Leider war ich gerade damit beschäftigt, den Müllsack voller Scheiße und Chemietoilette, den irgendwelche Spaten neben meinem Auto abgelegt haben wegzuzerren ohne dass noch mehr leckere Sachen in unser Camp auslaufen.
Die Tendenz geht m.E. generell eher in die Richtung, dass es immer assiger wird. Das liegt aber an der Gesellschaft, nicht am Festival oder der Orga.
Immerhin haben diese Menschen in einen Sack geschissen und nicht in die Ananas, die auf dem Campingtisch stand :o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Ich bin da manchmal so ein bisschen skeptisch was gestohlen und verloren angeht, aber.....

....wer trägt denn den Ehering in der Bauchtasche?
Das versteh' ich nicht. :confused:
Es war aber so
Nur, dass es bei mir nicht aus der Bauchtasche, sonders aus der Hosen-Seitentasche gestohlen wurde. Ich war gerade dabei ne Crowdsurferin mit weiterzureichen, da hab ich "Kontakt" am Bein gespürt. Sekunden später war die mit Druckknöpfen verschlossene Tasche auf, und das Handy war weg.
3. Reihe bei Anthrax...keine Chance da jemanden auszumachen.
Die Polizei sprach sogar von "Banden" und organisierten Gruppen die Festivals systematisch infiltrieren.
 
  • Angry
Reaktionen: Klausi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Es war aber so
Nur, dass es bei mir nicht aus der Bauchtasche, sonders aus der Hosen-Seitentasche gestohlen wurde. Ich war gerade dabei ne Crowdsurferin mit weiterzureichen, da hab ich "Kontakt" am Bein gespürt. Sekunden später war die mit Druckknöpfen verschlossene Tasche auf, und das Handy war weg.
3. Reihe bei Anthrax...keine Chance da jemanden auszumachen.
Die Polizei sprach sogar von "Banden" und organisierten Gruppen die Festivals systematisch infiltrieren.
Komisch, mir wurde unterstellt ich hätte zu viel getrunken und hätte es verloren.. dabei war ich fast nüchtern an dem Tag.
komisch dass es 2 Tage später in Rumänien wieder angeschaltet wurde.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Es war aber so
Nur, dass es bei mir nicht aus der Bauchtasche, sonders aus der Hosen-Seitentasche gestohlen wurde. Ich war gerade dabei ne Crowdsurferin mit weiterzureichen, da hab ich "Kontakt" am Bein gespürt. Sekunden später war die mit Druckknöpfen verschlossene Tasche auf, und das Handy war weg.
3. Reihe bei Anthrax...keine Chance da jemanden auszumachen.
Ich meinte dich auch nicht persönlich, dass hätte ich vielleicht schreiben sollen.

Die Polizei sprach sogar von "Banden" und organisierten Gruppen die Festivals systematisch infiltrieren.

Komisch, mir wurde unterstellt ich hätte zu viel getrunken und hätte es verloren.. dabei war ich fast nüchtern an dem Tag.
komisch dass es 2 Tage später in Rumänien wieder angeschaltet wurde.
Das ist echt zum Kotzen aber leider nix neues. :(

Da hilft nur ein Schließfach oder ein richtig gutes Versteck, Autotresor,... .
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Ich meinte dich auch nicht persönlich, dass hätte ich vielleicht schreiben sollen.
Alles gut :)

Bei vielen wurde es ja auch einfach "nur" verloren. (Und zur lost and found Stelle gegeben - da herrscht eine große Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft unter den wirklichen Festivalgängern)
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Es war aber so
Nur, dass es bei mir nicht aus der Bauchtasche, sonders aus der Hosen-Seitentasche gestohlen wurde. Ich war gerade dabei ne Crowdsurferin mit weiterzureichen, da hab ich "Kontakt" am Bein gespürt. Sekunden später war die mit Druckknöpfen verschlossene Tasche auf, und das Handy war weg.
3. Reihe bei Anthrax...keine Chance da jemanden auszumachen.
Die Polizei sprach sogar von "Banden" und organisierten Gruppen die Festivals systematisch infiltrieren.
aufm Rockharz sind wir ner Bande zum Opfer gefallen. haben nem Kumpel den Geldbeutel ausgeräumt der bei ihm im Zelt lag. Sind total dreist durch alle Zelte der letzten Reihe vorm Zaun und haben hauptsächlich Geld gestohlen. Was ich persönlich aber noch viel assliger fand: die haben auch überall irgendwas zufälliges mitgehen lassen. von nem Kumpel den Filzhut auf den er Patches genäht hatte, von der Nachbarin nen BH usw.
Die Tendenz geht m.E. generell eher in die Richtung, dass es immer assiger wird. Das liegt aber an der Gesellschaft, nicht am Festival oder der Orga.
wobei ich das Gefühl habe, dass das am Wacken noch echt gut ist. geht da heute gesitteter zu als ich das Anfang der 2000er auf Southside, NOvarock, Frequency etc. erlebt habe. Da war ich dann mit Anfang 20 der Meinung ich bin zu alt für die Scheiße, weils mir zu asslig wurde. Bis ich dann irgendwann auf reine Metal-Festivals gegangen bin.
Was ich so von Summerbreeze gehört habe und am KIT erlebt gehts dort deutlich assliger zu.