Reiður Loki
VIP-Saufziege
SchließmuskelfachAlles im Popo verstecken.
SchließmuskelfachAlles im Popo verstecken.
Dose für Dose werde ich es in meinem Bäuchlein verstecken.auf dem KIT wurde uns mal eine Palette Dosenbier geklaut... würdest du da nächstes mal beim verstecken helfen?
Was ich so von Summerbreeze gehört habe und am KIT erlebt gehts dort deutlich assliger zu.
Erstes Jahr Breeze waren wir auf dem Campingplatz weit vorne, da war quasi einfach Asi-Malle-Party (sinkender Müll überall, schlechte Musik bis tief in die Nacht, Kotze, etc.). Einmal waren wir weiter weg, das war Renterurlaub und einmal mit Reservierung, das war auch sehr entspannt. Ein Jahr, in dem ich nicht dabei war, hat jemand in eine mysteriöse Ananas mit angeklebten Bananen, die plötzlich auf dem Tisch meiner Kumpels war, geschissen. Auf dem Gelände selbst, tja, halt Leute die Metal hören und Leute, die einfach Party machen wollen, komplett entspannt.Ich war noch nicht oft auf dem Breeze, habe es aber sehr positiv in erlebt - nicht nennenswert anders als Wacken. Aber das ist sicher auch immer die Frage wen man trifft, welche Nachbarn am hat etc.
Ich weiß nicht, warum ich da jetzt so drüber lachen muss, is aber soEin Jahr, in dem ich nicht dabei war, hat jemand in eine mysteriöse Ananas mit angeklebten Bananen, die plötzlich auf dem Tisch meiner Kumpels war, geschissen
Ich fand die sagenumwobene Satabananas auch verdammt witzigIch weiß nicht, warum ich da jetzt so drüber lachen muss, is aber so
PinakakaladaIch fand die sagenumwobene Satabananas auch verdammt witzig
ja das war das jahr. generell fand ich das KIT Publikum aber immer recht asslig, im vergelich zu anderen Festivals. Sowohl bei kleinen trven Festivals wie dem Stormcrusher, als auch bei größeren wie Rockharz oder Out-and-loud gings deutlich entspannter zu.Dose für Dose werde ich es in meinem Bäuchlein verstecken.
Das war das Jahr mit den zugedröhnten Schweden, oder? Die haben ja alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest war und was sie nicht saufen konnten, haben sie ins Feuer geschmissen. Da sind ja Kühltaschen mit Inhalt, Bierbänke und sonstwas gelandet. Wundert mich bis heute, dass da niemand die Polizei gerufen hat und man dann nur Hausverbote erteilt hat.
Die ganz Truen, die sich keine Band angeschaut haben, aber euer Zelt wegen der Wackenflagge kaputt gemacht haben, waren auch so ein Highlight.
OK... dann hatten meine Kumpels da vielleicht einfach nur Pech. Die waren einmal und hatten dann keinen Bock mehr weil nur Assis um sie rum waren.Ich war noch nicht oft auf dem Breeze, habe es aber sehr positiv in erlebt - nicht nennenswert anders als Wacken. Aber das ist sicher auch immer die Frage wen man trifft, welche Nachbarn am hat etc.
Im Zelt?aufm Rockharz sind wir ner Bande zum Opfer gefallen. haben nem Kumpel den Geldbeutel ausgeräumt der bei ihm im Zelt lag. Sind total dreist durch alle Zelte der letzten Reihe vorm Zaun und haben hauptsächlich Geld gestohlen.
naja die lagen zu 4. im Zelt haben gepennt und hatten die Klamotten wo die Geldbeutel drin waren am Fußende von ihren Schlafsäcken ich glaub auch im Innenzelt. Hatten halt nicht damit gerechent, das jemand dreist genug ist, was aus nem Zelt zu klauen in dem Leute pennen.Im Zelt?
Wenn es selbst da nicht mehr sicher ist.
Vielleicht hätte man den Reißverschluss schließen sollen.
Tut mir leid für deinen Kumpel aber noch leichter ist es für die Dieb das Geld direkt auf Tisch zu legen.
Ok, das hörte sich jetzt für mich anfangs anders an.naja die lagen zu 4. im Zelt haben gepennt und hatten die Klamotten wo die Geldbeutel drin waren am Fußende von ihren Schlafsäcken ich glaub auch im Innenzelt. Hatten halt nicht damit gerechent, das jemand dreist genug ist, was aus nem Zelt zu klauen in dem Leute pennen.
Wenn du mit "asslig" quasi Sphinx-Verhalten (ohne Urinverteilen) meinst, ja, stimmt schon, sind halt die Halbstarken, die meinen, Verlierer oder Thrash Altenessen nachzuspielen. Die stören mich jetzt aber nicht so. Da war das Metal Assault, als noch Krachbands dort gespielt haben, allerdings schlimmer. Da war spätestens beim Coheadliner die halbe Halle besoffen in der Ecke.ja das war das jahr. generell fand ich das KIT Publikum aber immer recht asslig, im vergelich zu anderen Festivals. Sowohl bei kleinen trven Festivals wie dem Stormcrusher, als auch bei größeren wie Rockharz oder Out-and-loud gings deutlich entspannter zu.
Vielleicht liegt das aber auch dran, das die meine untrveness richen können und dann zu mir so asslig sind.
Erstes Jahr Breeze waren wir auf dem Campingplatz weit vorne, da war quasi einfach Asi-Malle-Party (sinkender Müll überall, schlechte Musik bis tief in die Nacht, Kotze, etc.). Einmal waren wir weiter weg, das war Renterurlaub und einmal mit Reservierung, das war auch sehr entspannt. Ein Jahr, in dem ich nicht dabei war, hat jemand in eine mysteriöse Ananas mit angeklebten Bananen, die plötzlich auf dem Tisch meiner Kumpels war, geschissen. Auf dem Gelände selbst, tja, halt Leute die Metal hören und Leute, die einfach Party machen wollen, komplett entspannt.
OK... dann hatten meine Kumpels da vielleicht einfach nur Pech. Die waren einmal und hatten dann keinen Bock mehr weil nur Assis um sie rum waren.
Aber wär mir vielleicht auch so gegangen wenn ich das erste mal auf Wacken ganz vorne gecampt hätte.
Unserer lieben Pille wurde '19 das Handy aus der Bauchtasche gestohlen, und ich erinnere mich hier im Forum an ein Mädel, dem der Ehering ebenso aus der Bauchtasche geklaut wurde.