Allein nach WOA??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.503
170
auf dem KIT wurde uns mal eine Palette Dosenbier geklaut... würdest du da nächstes mal beim verstecken helfen?
Dose für Dose werde ich es in meinem Bäuchlein verstecken. :o

Das war das Jahr mit den zugedröhnten Schweden, oder? Die haben ja alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest war und was sie nicht saufen konnten, haben sie ins Feuer geschmissen. Da sind ja Kühltaschen mit Inhalt, Bierbänke und sonstwas gelandet. Wundert mich bis heute, dass da niemand die Polizei gerufen hat und man dann nur Hausverbote erteilt hat.
Die ganz Truen, die sich keine Band angeschaut haben, aber euer Zelt wegen der Wackenflagge kaputt gemacht haben, waren auch so ein Highlight. :uff:
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Was ich so von Summerbreeze gehört habe und am KIT erlebt gehts dort deutlich assliger zu.

Ich war noch nicht oft auf dem Breeze, habe es aber sehr positiv in erlebt - nicht nennenswert anders als Wacken. Aber das ist sicher auch immer die Frage wen man trifft, welche Nachbarn am hat etc.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.503
170
Ich war noch nicht oft auf dem Breeze, habe es aber sehr positiv in erlebt - nicht nennenswert anders als Wacken. Aber das ist sicher auch immer die Frage wen man trifft, welche Nachbarn am hat etc.
Erstes Jahr Breeze waren wir auf dem Campingplatz weit vorne, da war quasi einfach Asi-Malle-Party (sinkender Müll überall, schlechte Musik bis tief in die Nacht, Kotze, etc.). Einmal waren wir weiter weg, das war Renterurlaub und einmal mit Reservierung, das war auch sehr entspannt. Ein Jahr, in dem ich nicht dabei war, hat jemand in eine mysteriöse Ananas mit angeklebten Bananen, die plötzlich auf dem Tisch meiner Kumpels war, geschissen. Auf dem Gelände selbst, tja, halt Leute die Metal hören und Leute, die einfach Party machen wollen, komplett entspannt.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Dose für Dose werde ich es in meinem Bäuchlein verstecken. :o

Das war das Jahr mit den zugedröhnten Schweden, oder? Die haben ja alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest war und was sie nicht saufen konnten, haben sie ins Feuer geschmissen. Da sind ja Kühltaschen mit Inhalt, Bierbänke und sonstwas gelandet. Wundert mich bis heute, dass da niemand die Polizei gerufen hat und man dann nur Hausverbote erteilt hat.
Die ganz Truen, die sich keine Band angeschaut haben, aber euer Zelt wegen der Wackenflagge kaputt gemacht haben, waren auch so ein Highlight. :uff:
ja das war das jahr. generell fand ich das KIT Publikum aber immer recht asslig, im vergelich zu anderen Festivals. Sowohl bei kleinen trven Festivals wie dem Stormcrusher, als auch bei größeren wie Rockharz oder Out-and-loud gings deutlich entspannter zu.
Vielleicht liegt das aber auch dran, das die meine untrveness richen können und dann zu mir so asslig sind. 🤷‍♂️
Ich war noch nicht oft auf dem Breeze, habe es aber sehr positiv in erlebt - nicht nennenswert anders als Wacken. Aber das ist sicher auch immer die Frage wen man trifft, welche Nachbarn am hat etc.
OK... dann hatten meine Kumpels da vielleicht einfach nur Pech. Die waren einmal und hatten dann keinen Bock mehr weil nur Assis um sie rum waren.
Aber wär mir vielleicht auch so gegangen wenn ich das erste mal auf Wacken ganz vorne gecampt hätte.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
aufm Rockharz sind wir ner Bande zum Opfer gefallen. haben nem Kumpel den Geldbeutel ausgeräumt der bei ihm im Zelt lag. Sind total dreist durch alle Zelte der letzten Reihe vorm Zaun und haben hauptsächlich Geld gestohlen.
Im Zelt? :confused:
Wenn es selbst da nicht mehr sicher ist.
Vielleicht hätte man den Reißverschluss schließen sollen.:rolleyes:
Tut mir leid für deinen Kumpel aber noch leichter ist es für die Dieb das Geld direkt auf Tisch zu legen.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Im Zelt? :confused:
Wenn es selbst da nicht mehr sicher ist.
Vielleicht hätte man den Reißverschluss schließen sollen.:rolleyes:
Tut mir leid für deinen Kumpel aber noch leichter ist es für die Dieb das Geld direkt auf Tisch zu legen.
naja die lagen zu 4. im Zelt haben gepennt und hatten die Klamotten wo die Geldbeutel drin waren am Fußende von ihren Schlafsäcken ich glaub auch im Innenzelt. Hatten halt nicht damit gerechent, das jemand dreist genug ist, was aus nem Zelt zu klauen in dem Leute pennen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
naja die lagen zu 4. im Zelt haben gepennt und hatten die Klamotten wo die Geldbeutel drin waren am Fußende von ihren Schlafsäcken ich glaub auch im Innenzelt. Hatten halt nicht damit gerechent, das jemand dreist genug ist, was aus nem Zelt zu klauen in dem Leute pennen.
Ok, das hörte sich jetzt für mich anfangs anders an.
Ist echt heftig.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.503
170
ja das war das jahr. generell fand ich das KIT Publikum aber immer recht asslig, im vergelich zu anderen Festivals. Sowohl bei kleinen trven Festivals wie dem Stormcrusher, als auch bei größeren wie Rockharz oder Out-and-loud gings deutlich entspannter zu.
Vielleicht liegt das aber auch dran, das die meine untrveness richen können und dann zu mir so asslig sind. 🤷‍♂️
Wenn du mit "asslig" quasi Sphinx-Verhalten (ohne Urinverteilen) meinst, ja, stimmt schon, sind halt die Halbstarken, die meinen, Verlierer oder Thrash Altenessen nachzuspielen. Die stören mich jetzt aber nicht so. Da war das Metal Assault, als noch Krachbands dort gespielt haben, allerdings schlimmer. Da war spätestens beim Coheadliner die halbe Halle besoffen in der Ecke.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Erstes Jahr Breeze waren wir auf dem Campingplatz weit vorne, da war quasi einfach Asi-Malle-Party (sinkender Müll überall, schlechte Musik bis tief in die Nacht, Kotze, etc.). Einmal waren wir weiter weg, das war Renterurlaub und einmal mit Reservierung, das war auch sehr entspannt. Ein Jahr, in dem ich nicht dabei war, hat jemand in eine mysteriöse Ananas mit angeklebten Bananen, die plötzlich auf dem Tisch meiner Kumpels war, geschissen. Auf dem Gelände selbst, tja, halt Leute die Metal hören und Leute, die einfach Party machen wollen, komplett entspannt.

Da hätte ich auch eher weniger Spaß dran gehabt. Bei mir war es recht ruhig auf dem Platz. Das mit der Ananas ist... merkwürdig. Ecklig. Irgendwie auch lustig. Aber ich will so ein Teil nicht finden....

OK... dann hatten meine Kumpels da vielleicht einfach nur Pech. Die waren einmal und hatten dann keinen Bock mehr weil nur Assis um sie rum waren.
Aber wär mir vielleicht auch so gegangen wenn ich das erste mal auf Wacken ganz vorne gecampt hätte.

Oder ich hatte Glück.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.681
5.998
118
aus der Rhön
Unserer lieben Pille wurde '19 das Handy aus der Bauchtasche gestohlen, und ich erinnere mich hier im Forum an ein Mädel, dem der Ehering ebenso aus der Bauchtasche geklaut wurde.

Ehering 💍 bleibt generell zu Hause, wenn´s mehrere Tage auf´s Festival geht. Wertsachen kommen über Nacht ins Auto und der Autoschlüssel wird gut versteckt. Und tagsüber ist im Geldbeutel nur Geld drin, Ausweis / Führerschein etc. bleibt im Auto.