Quark
Der Beste
Fiirwat ned?Hallo, ich wollte mal nachfragen ob am als Frau alleine nach WOA fahren könnte meine Freunde und Bekannte mögen dieses von WOA nicht.
Wenn du bock hast,einfach gehen! Anschluss ist schnell gefunden.
Fiirwat ned?Hallo, ich wollte mal nachfragen ob am als Frau alleine nach WOA fahren könnte meine Freunde und Bekannte mögen dieses von WOA nicht.
Das geht schon. An deiner Stelle würde ich mich dann mit Zeltnachbarn anfreunden wo vll auch weibliche Metalheads sind.Hallo, ich wollte mal nachfragen ob am als Frau alleine nach WOA fahren könnte meine Freunde und Bekannte mögen dieses von WOA nicht.
Bald.Wann kann man den accesspass bestellen?
Da wirst Du überrascht sein.Da bin ich mal gespannt, nur als alleingängerin möchten Gruppen nicht solche in ihre runde mit dabei haben als fremde.
du hast rund um camps - wenn das rechts neben dir nich passt, dann das links oder gegenüber - das geht schonDa bin ich mal gespannt, nur als alleingängerin möchten Gruppen nicht solche in ihre runde mit dabei haben als fremde.
Dann bin ich mal gespannt bis jetzt waren immer alle freundlich.Da wirst Du überrascht sein.Ist nämlich eher genau anders rum. Wirst sehen dass Du schnell Anschluss finden wirst
see you in Wacken - rain or shine![]()
Eigene Erfahrung. In 2000 war ich das erste Mal alleine gegangen. Und habe dann mit meinen Nachbarn das ganze Festival gefeiert, während der 4 Tage. (Mehr war damals noch nicht)Dann bin ich mal gespannt bis jetzt waren immer alle freundlich.
Dankeschön für die Information, sehr nett von Dir.Bald.
Ab Freitag 10:00 Uhr.
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Liebe Xena, der gewöhnliche Wackenfan ist mittlerweile wie ein guter Wein - gereift. Viele tummeln sich seit mehr als 20 Jahren hier rum und somit liegt das - mindestens gefühlte - Durchschnittsalter wohl bei Mitte 50. Was bedeutet, dass du dich wohl eher als ältere Schwester denn als Omma fühlen dürftest. Wobei auch die Wahl deines Übernachtungsortes eine Rolle spielt. Je weniger Komfort, desto jünger die Besucher. Bist du also z.B. im Moshtel, wirst du altersmäßig gar nicht auffallen.Nun,ein kleines Problem sehe ich auch noch, ich bin schon fast 65 Jahre alt und junge Leute möchten da bestimmt nicht mit einer 65 jährige abhängen ich bin zwar noch jung geblieben und mega fit kann die jungen Leute aber auch verstehen.
Genau das. Von der alten Garde sind genug dabei. Einfach hin da. Wozu zu Hause hocken und es dann hinterher bereuen?Liebe Xena, der gewöhnliche Wackenfan ist mittlerweile wie ein guter Wein - gereift. Viele tummeln sich seit mehr als 20 Jahren hier rum und somit liegt das - mindestens gefühlte - Durchschnittsalter wohl bei Mitte 50. Was bedeutet, dass du dich wohl eher als ältere Schwester denn als Omma fühlen dürftest. Wobei auch die Wahl deines Übernachtungsortes eine Rolle spielt. Je weniger Komfort, desto jünger die Besucher. Bist du also z.B. im Moshtel, wirst du altersmäßig gar nicht auffallen.