Allein nach WOA??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xena58

Newbie
20 Aug. 2018
10
7
18
64
Da bin ich mal gespannt, nur als alleingängerin möchten Gruppen nicht solche in ihre runde mit dabei haben als fremde.

xena58

Newbie
20 Aug. 2018
10
7
18
64
Nun,ein kleines Problem sehe ich auch noch, ich bin schon fast 65 Jahre alt und junge Leute möchten da bestimmt nicht mit einer 65 jährige abhängen ich bin zwar noch jung geblieben und mega fit kann die jungen Leute aber auch verstehen.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
708
463
98
Hamburg
Nun,ein kleines Problem sehe ich auch noch, ich bin schon fast 65 Jahre alt und junge Leute möchten da bestimmt nicht mit einer 65 jährige abhängen ich bin zwar noch jung geblieben und mega fit kann die jungen Leute aber auch verstehen.
Liebe Xena, der gewöhnliche Wackenfan ist mittlerweile wie ein guter Wein - gereift. Viele tummeln sich seit mehr als 20 Jahren hier rum und somit liegt das - mindestens gefühlte - Durchschnittsalter wohl bei Mitte 50. Was bedeutet, dass du dich wohl eher als ältere Schwester denn als Omma fühlen dürftest. Wobei auch die Wahl deines Übernachtungsortes eine Rolle spielt. Je weniger Komfort, desto jünger die Besucher. Bist du also z.B. im Moshtel, wirst du altersmäßig gar nicht auffallen.

• Like
Reaktionen: Klausi und xena58

xena58

Newbie
20 Aug. 2018
10
7
18
64
Das sind schöne Worte von dir gesprochen, ich mit mit einem Zelt dann unterwegs und könnte mir nichts anderes vorstellen! Um ganz alt zu sein und nicht mehr Zelten zu können hab ich noch etwas Zeit aber für die nächsten Jahren ist das Zelten auf Wacken ein Muss für mich.

• Like
  • Metal
Reaktionen: Samael666 und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.212
48.065
128
35
Hamburg
Liebe Xena, der gewöhnliche Wackenfan ist mittlerweile wie ein guter Wein - gereift. Viele tummeln sich seit mehr als 20 Jahren hier rum und somit liegt das - mindestens gefühlte - Durchschnittsalter wohl bei Mitte 50. Was bedeutet, dass du dich wohl eher als ältere Schwester denn als Omma fühlen dürftest. Wobei auch die Wahl deines Übernachtungsortes eine Rolle spielt. Je weniger Komfort, desto jünger die Besucher. Bist du also z.B. im Moshtel, wirst du altersmäßig gar nicht auffallen.
Genau das. Von der alten Garde sind genug dabei. Einfach hin da. Wozu zu Hause hocken und es dann hinterher bereuen?

• Like
Reaktionen: xena58