Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mag sein. Aber wieso können sich manche Szenen nicht abgrenzen? Sehe das Problem nicht. Metal ist so unterschiedlich, mit vielen Genres will ich auch nichts zu tun haben.
Abgrenzung ist eine Sache. Schlecht machen dessen, wovon man sich abgrenzt, was ganz anderes.

Und das ist das, was mich so nervt am DF. Grundsätzlich ist da viel für meinen Geschmack dabei. Aber, dass man grundsätzlich zum schlechten Menschen gemacht wird, weil man mal 1-2 Bands hört, die nicht dem Geschmack der Metal CSU entsprechen, macht das ganze für mich nur recht schwer aushaltbar.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.894
72.555
130
26
Thüringen
Abgrenzung ist eine Sache. Schlecht machen dessen, wovon man sich abgrenzt, was ganz anderes.

Und das ist das, was mich so nervt am DF. Grundsätzlich ist da viel für meinen Geschmack dabei. Aber, dass man grundsätzlich zum schlechten Menschen gemacht wird, weil man mal 1-2 Bands hört, die nicht dem Geschmack der Metal CSU entsprechen, macht das ganze für mich nur recht schwer aushaltbar.
Macht das nicht jeder hier?

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.773
1.408
98
Schleswig-Holstein
Musik entwickelt sich, Musik erhält neue Einflüsse, Musik erfindet sich sogar teilweise bei. Warum sollte man sich weigert ein Korsett anlegen und das absichtlich ignorieren? Finde ich bei DFF unnötig genau wie bei den Metal Archives. Dieses engstirnige Gehabe, ist es was mir dann wieder den Spaß an den Medien nutzt.

Archives nutze ich zwar trotzdem, weil es leider keine wirkliche Alternative gibt, DF Forum habe ich seit Jahren nicht renngeschaut.

smi