Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Deaf Forever kann nicht gut sein. Man findet dat nirgendwo! (und ich meine im deutschen Sprachraum)
Letzte Woche in AC nicht gefunden, Woche vorher nicht in Lux gefunden, und auch nicht in Ostbelgien (Eupen) gefunden.

Das gibt's nicht. :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Das stimmt schon aber die sind teils so eingeengt von der Sichtweise, dass sie die hälft davon noch nicht mal kennen aber wie gesagt, das ist nicht mein Problem. Da müssen sie durch und ich nicht.,

Tja, wer sein Leben lang nur gerade so an der Oberfläche kratzt, der darf sich auch nicht wundern, wenn er am gedeckten Tisch verhungert.

Machste schon richtig, das nicht zu deinem Problem zu machen.

• Like
Reaktionen: Klausi

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Find das lineup aktuell bisher ziemlich gut, da sind sowohl für meine holde als auch für mich schon einige Perlen dabei. Es fehlt mir eigentlich nur ein wenig Exklusivität...

Mir geht es da nichtmal um übermäßig große Namen, aber eben besondere Shows (Alben Jubiläen; einzige Show in DE oder sowas) die nicht woanders laufen, sowas fänd ich top. Selbst wenn Kreator dieses Jahr schon war, wäre so ne Big teutonic 4 Show auch echt schick.

Aber ich will mich nicht beschweren, bin wie geschrieben bisher mit dem Lineup echt zufrieden. :)

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Sorry, aber was für ein bescheuertes Totschlagargument, Festivalpreise mit Konzertpreisen zu vergleichen.

Festivals sollte man mit anderen Festivals vergleichen (Verrückt, dass ich das schreiben muss) und da weiß ich nicht, wie man das aktuelle Lineup verteidigen oder schönreden kann. Da ist meiner Meinung nach momentan das Full Force sogar besser.

Mich würde interessieren, was ihr momentan für einen absoluten internationalen Topact haltet.
Alles andere geht am Thema vorbei.
Ich mag das bisherige Lineup, den ob es einenm gefällt ist sowas von subjektiv.
Es gibt keine objektiven Punkte um ein Lineup zu vergleichen.
Deshalb wenn es dir nicht gefällt fährst du halt woanders hin.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde die Line-ups der diversen Festivals nicht ganz gut dieses Mal. Das Hellfest ist mMn mau, Graspop ist auch nicht so mein Ding, und Dynamo Metal Fest gefällt mir auch nicht so sehr.

Jetzt also erstmal andere Festivals besuchen, wie Huggins Awakening in Oostende.

Es gibt noch Festivals, die ich nur für die Gesellschaft der Truppen mache, wie z.B. das Hörnerfest.

Mal sehen was 2025 bringt.