Philbee
W:O:A Metalmaster
Deaf Forever ist die Leitkultur des Meddl!![]()
Deaf Forever ist die AfD der Musikwelt: Intoleranter Schmutz

Deaf Forever ist die Leitkultur des Meddl!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kanns bald nicht mehr sehen.
Ist mir schon klar, ändert aber die Wahrheit nicht.Sehe ich nicht so.
Mag sein. Aber wieso können sich manche Szenen nicht abgrenzen? Sehe das Problem nicht. Metal ist so unterschiedlich, mit vielen Genres will ich auch nichts zu tun haben.Ist mir schon klar, ändert aber die Wahrheit nicht.
Abgrenzung ist eine Sache. Schlecht machen dessen, wovon man sich abgrenzt, was ganz anderes.Mag sein. Aber wieso können sich manche Szenen nicht abgrenzen? Sehe das Problem nicht. Metal ist so unterschiedlich, mit vielen Genres will ich auch nichts zu tun haben.
Macht das nicht jeder hier?Abgrenzung ist eine Sache. Schlecht machen dessen, wovon man sich abgrenzt, was ganz anderes.
Und das ist das, was mich so nervt am DF. Grundsätzlich ist da viel für meinen Geschmack dabei. Aber, dass man grundsätzlich zum schlechten Menschen gemacht wird, weil man mal 1-2 Bands hört, die nicht dem Geschmack der Metal CSU entsprechen, macht das ganze für mich nur recht schwer aushaltbar.
Macht das nicht jeder hier?
Aber dort ist alles ernst?Mir fällt jetzt keiner ein, der das hier auch nur annähernd ernsthaft macht.
Wieso stört es dich denn dann, wenn manche sich hier vom DF abgrenzen?Mag sein. Aber wieso können sich manche Szenen nicht abgrenzen? Sehe das Problem nicht. Metal ist so unterschiedlich, mit vielen Genres will ich auch nichts zu tun haben.
Weil ich es nicht als intolerant bezeichnen würde.Wieso stört es dich denn dann, wenn manche sich hier vom DF abgrenzen?
Du hast doch im zitierten Beitrag selber geschrieben, dass es okay sei, sich abzugrenzen und du wolltest mit manchen Genres auch nichts zu tun haben.Weil ich es nicht als intolerant bezeichnen würde.