MasterChu19155
Moderatorin
...
Ich hab aufm Wacken mal ne super Unterhaltung mit einem in nem Pikachu Kostüm gehabt...
Gegen Pikachus kann man nun aber auch wirklich nichts aussetzen.
...
Ich hab aufm Wacken mal ne super Unterhaltung mit einem in nem Pikachu Kostüm gehabt...
Weil jedes Mal, wenn das Thema aufkommt, irgendjemand "True Meddler böse, weil die pöbeln immer," schreibt. Ja natürlich gibt es da Arschlöcher. Aber dann mache ich eben den True Meddler und pöble zurück, weil ich bisher nur Probleme auf "normalen" Veranstaltungen hatte.Jau, dass ist grundsätzlich ne ganz nützliche Kiste. Mit der besagten willkürlichen Abgrenzung zu allem, was denen nicht passt, hat es halt trotzdem einen miesen Beigeschmack.
Wenn der ganze NSBM/Grauzonen Kram nicht von so vielen schulterzuckend hingenommen werden würde, bräuchte man vielleicht auch gar nicht bei jeder zweiten Band solche Checks machen.
Und was macht die zu Vollidioten? Das Bananenkostüm und der Sabaton Brustpanzer?
Idiotisch ist es doch eher, dämliche Vorurteile zu pflegen, wegen ein paar harmloser Klamotten. Du solltest es doch auch besser wissen, da du immerhin mit Sabaton/Powerwolf/etc. Fans campst.
Lenk deine Missgunst doch lieber auf Leute, die dir ernsthaft mit ihrem Verhalten schaden und nicht auf sowas völlig harmloses und unwichtiges.
Wenn sowas die größten Ärgernisse von einem Teil der Szene sind, ist das in meinen Augen vor allen Dingen ein Zeichen dafür, dass dieser Teil nichts mehr wirklich relevantes zu sagen hat..
Ich hab aufm Wacken mal ne super Unterhaltung mit einem in nem Pikachu Kostüm gehabt und dafür die schlimmsten Asi's auf nem WASP Konzert getroffen.
Aber was genau sollen irgendwelche Anekdoten jetzt dabei weiterhelfen?
Doch!Gegen Pikachus kann man nun aber auch wirklich nichts aussetzen.
Weil jedes Mal, wenn das Thema aufkommt, irgendjemand "True Meddler böse, weil die pöbeln immer," schreibt. Ja natürlich gibt es da Arschlöcher. Aber dann mache ich eben den True Meddler und pöble zurück, weil ich bisher nur Probleme auf "normalen" Veranstaltungen hatte.
Wie gesagt, es gibt überall Asoziale. Aber mich nervt einfach, dass immer, wenn die Diskussion hochkocht, als erstes kommt, dass das Partyvolk zwar nervt, aber ansonsten voll OK ist, während die elitären Arschgeigen am KIT und Konsorten immer alles kaputt machen.Die ganzen "TrueMeddler", die dieses Jahr beim KiT Rising sich einen Spaß draus gemacht haben, einem Typen, der besoffen rumsaß, absichtlich gegen die Beine zu treten, waren auch sicher nur Opfer von Vorurteilen
Spaß beiseite:
Am Ende des Tages ist es eine subjektive Einschätzung und ich traue weder dir, noch mir eine subjektive Meinung dazu zu, da wir zu wenige Veranstaltungen des jeweils anderen Bereichs besuchen.
Challenge accepted!!Mich kriegste nicht.
Die ganzen "TrueMeddler", die dieses Jahr beim KiT Rising sich einen Spaß draus gemacht haben, einem Typen, der besoffen rumsaß, absichtlich gegen die Beine zu treten, waren auch sicher nur Opfer von Vorurteilen
Spaß beiseite:
Am Ende des Tages ist es eine subjektive Einschätzung und ich traue weder dir, noch mir eine subjektive Meinung dazu zu, da wir zu wenige Veranstaltungen des jeweils anderen Bereichs besuchen.
Wie gesagt, es gibt überall Asoziale. Aber mich nervt einfach, dass immer, wenn die Diskussion hochkocht, als erstes kommt, dass das Partyvolk zwar nervt, aber ansonsten voll OK ist, während die elitären Arschgeigen am KIT und Konsorten immer alles kaputt machen.
Gibt es etwas passenderes als ein Captain- Yarrface Outfit auf einen Alestorm Konzert?Ich als Partyvolk bin mal auf nem Alestorm-Konzert von som Typen im Hockey-Shirt wegen meines Captain Yarrface-Outfits angemacht worden, dass sowas eine Schande für den Metal wäre und so. Da hab ich ihn ganz kräftig grade gemacht, dass ich schon true war und mit Kai Hansen an der Bar stand, als er noch um den Weihnachtsbaum gehüpft ist. Wahre Geschichte. Kannste Dir alles nicht mehr ausdenken...
Ich höre ja selber Sabaton, Powerwolf usw.. Dumme Outfits stören mich trotzdem.Und was macht die zu Vollidioten? Das Bananenkostüm und der Sabaton Brustpanzer?
Idiotisch ist es doch eher, dämliche Vorurteile zu pflegen, wegen ein paar harmloser Klamotten. Du solltest es doch auch besser wissen, da du immerhin mit Sabaton/Powerwolf/etc. Fans campst.
Ich habe ganz selten Probleme aufm Konzert.Lenk deine Missgunst doch lieber auf Leute, die dir ernsthaft mit ihrem Verhalten schaden und nicht auf sowas völlig harmloses und unwichtiges.
Vielleicht ist das so.Wenn sowas die größten Ärgernisse von einem Teil der Szene sind, ist das in meinen Augen vor allen Dingen ein Zeichen dafür, dass dieser Teil nichts mehr wirklich relevantes zu sagen hat..
Hatte noch nie mit irgendjemandem Probleme.. und wenn, dann bestimmt weil der Dämon meist daneben stand
Nee.. einfach leben und leben lassen. Gibt natürlich unnötige Bands und sogar ganze Genres in meinen Augen, aber muss es für andere trotzdem nicht madig machen. Ist doch wie mit allen anderen Hobbys auch: jemand geht gern angeln und kloppt auf glitschige Fische ein? Warum nicht. Jemand färbt sich und anderen gern die fiesen Zähnägel? Bitteschön. Jemand guckt gern animierte Möpse an? Immer ran da.
Ihr wiggsa
sorry, der musste sein...