Reiður Loki
VIP-Saufziege
Noch besserMit so vielen Chemikalien arbeite ich garnicht.
Eher mit pharmazeutischen Wirkstoffen
Noch besserMit so vielen Chemikalien arbeite ich garnicht.
Eher mit pharmazeutischen Wirkstoffen
Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!
Das ist nicht Dein ERNST
Du sollest aufhören mit dem was Du so zur Dir nimmst
MEINEREINERSELBIGERWELCHER!!!!!Daher nochmal, wer fährt wegen den Bands zum Wacken
GesundheitMEINEREINERSELBIGERWELCHER!!!!!
Oder man bekommt unbekannterweise 20 Franken in die Hand ✋️ gedrückt, wie mir passiert ist aufm Meh Suff.Ja, ähm nee. Nur teilweise. Man muss ja auch Prioritäten setzen. Entweder man kann sitzen, philosophieren und lecker was trinken. ODER man steht, ggf in der prallen Sonne, stundenlang, die mobilen Bierausschenker sind in der Not nie sichtbar und am Ende singt Tobi zwischen seinem Gelaber auch noch. Es geht aber auch anders....
Jetzt mal ne gute Kombi :
Bis zum nachmittag ersteres Programm, dann leicht angeschäkert sich den Weg zu den Bühnen gebahnt und es spielt, sagen wir mal Alestorm. An einem Freitag, 17:30 Uhr bei angenehmen 26 Grad. Ein mir bis dahin unbekannter Mensch gibt ein kühles Bier aus, einfach weil ich sympatisch bin (vermutlich weil ich gerade ne halbe Stunde nicht gelabert habe). Ich verbringe das Konzert mit dem mir immer vertrauter werdenden Menschen und am Ende werden wir Freunde bis wir uns wieder aus den Augen verlieren.
Also wenn mich das WOA nochmal wiedersieht, dann nur über das Billing und das sieht dieses Jahr für mich gar nicht mal schlecht aus. Hab grad mal drüber geschaut und bin überrascht, dass ich bei den meisten Bands mindestens mal reingucken würde. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten und wenn der TE das LineUp so weit nicht gut findet, soll er das auch sagen dürfen, vergreift sich hier aber mE im Ton. Die Kritik sollte auch etwas differenzierter ausfallen.Wer fährt denn wegen der Musik zum Wacken?
Lang lebe der Frühstücksraum!
Natürlich darf er es grundsätzlich sagen. Mir ist auch recht egal was er über das Lineup denkt aber solange nicht mal 25 % des gesamten Lineup klar ist sind solche Aussagen BLÖDSINN. Und das sollte dann auch angemerkt werden.Also wenn mich das WOA nochmal wiedersieht, dann nur über das Billing und das sieht dieses Jahr für mich gar nicht mal schlecht aus. Hab grad mal drüber geschaut und bin überrascht, dass ich bei den meisten Bands mindestens mal reingucken würde. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten und wenn der TE das LineUp so weit nicht gut findet, soll er das auch sagen dürfen, vergreift sich hier aber mE im Ton. Die Kritik sollte auch etwas differenzierter ausfallen.
Natürlich darf er es grundsätzlich sagen. Mir ist auch recht egal was er über das Lineup denkt aber solange nicht mal 25 % des gesamten Lineup klar ist sind solche Aussagen BLÖDSINN. Und das sollte dann auch angemerkt werden.
Das wäre für viele ICS-Mitarbeiter tatsächlich die beste Lösung.Deswegen das Lineup direkt komplett bekanntgeben
Das wäre für viele ICS-Mitarbeiter tatsächlich die beste Lösung.
Problem dabei : Ich könnte das Adventstippspiel nicht mehr gewinnen