Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
ich find es halt ein bisschen sinnlos zu meckern bevor das line up komplett ist, oder aber zumindest mal vor dem 24.12. da fehlen einfach noch zu viele Acts, als das man sich jetzt schon ein Bild machen kann. Fraglich aber auch, ob man Bands für sich findet von den bisher bestätigten. Rein objektiv betrachtet ist das line up (bis hierhin) nicht schlecht.

Ich finde zwar, das lässt sich ausschließlich subjektiv bewerten, stimme dir aber zu das man nicht jetzt schon meckern sollte wenn einem persönlich was fehlt.

Abgesehen davon ist gesittete Kritik (siehe Billo) absolut wertvoll, aber diese "Ist eh alles Scheiße"-Kotze (Siehe Threadersteller) kann man gepflegt wieder runterschlucken.

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
An welchen objektiven Kriterien macht man das denn bitte fest?

man ist von den Genres relativ breit aufgestellt und hat so ziemlich alles gebucht, was im August verfügbar ist imo. Plus das was eben noch in den Dezember Wellen kommt. Was sich vermutlich auch nicht großartig von den anderen August Festivals unterscheiden lässt. Vielleicht gibt es aber ja auch noch eine große oder kleine Überraschung. Und bisher ist (imo) noch keine Trash band dabei. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Wobei sie sich Jenny sicher wieder für den 24. aufheben

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.303
68.171
130
25
Thüringen
Jetzt erst den Thread entdeckt.

Mit den Scorpions und Amon Amarth haben wir schon mal zwei amtliche Headliner. Die Scorps waren vor über 10 Jahren das letzte mal da und Amon Amarh sind ja wohl der am meisten gewünschte Headliner überhaupt. Ok, die spielen nächstes Jahr an jeder Gießkanne, aber bis jetzt sehe ich sie nur in Wacken, also kein Problem für mich.
Wenn die Gerüchte stimmen (und ich habe inzwischen einige Anhaltspunkte), bekommen wir noch eine ziemlich fette Überraschung kredenzt. Ich hab Bock darauf!

Ansonsten sind einige Bands dabei, die entweder noch nie oder schon lange nicht in Wacken gespielt haben. Flotsam & Jetsam, Vio-Lence und Exumer allein lassen schon einem das Thrasher Herz aufgehen.
Ich bin in inzwischen bei 17 Bands, die ich sehen will, davon 12 Must-Sees.

fuzzzy

11 Juli 2015
1.982
1.273
108
Jetzt erst den Thread entdeckt.

Mit den Scorpions und Amon Amarth haben wir schon mal zwei amtliche Headliner. Die Scorps waren vor über 10 Jahren das letzte mal da und Amon Amarh sind ja wohl der am meisten gewünschte Headliner überhaupt. Ok, die spielen nächstes Jahr an jeder Gießkanne, aber bis jetzt sehe ich sie nur in Wacken, also kein Problem für mich.
Wenn die Gerüchte stimmen (und ich habe inzwischen einige Anhaltspunkte), bekommen wir noch eine ziemlich fette Überraschung kredenzt. Ich hab Bock darauf!

Ansonsten sind einige Bands dabei, die entweder noch nie oder schon lange nicht in Wacken gespielt haben. Flotsam & Jetsam, Vio-Lence und Exumer allein lassen schon einem das Thrasher Herz aufgehen.
Ich bin in inzwischen bei 17 Bands, die ich sehen will, davon 12 Must-Sees.
und bitte auf faster und harder gleichzeitig *träum*