Aktuelles Line Up zur Zeit , mit das schlechteste gegen über anderen Festivals!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Also wenn mich das WOA nochmal wiedersieht, dann nur über das Billing und das sieht dieses Jahr für mich gar nicht mal schlecht aus. Hab grad mal drüber geschaut und bin überrascht, dass ich bei den meisten Bands mindestens mal reingucken würde. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten und wenn der TE das LineUp so weit nicht gut findet, soll er das auch sagen dürfen, vergreift sich hier aber mE im Ton. Die Kritik sollte auch etwas differenzierter ausfallen.
Dee TE kann natürlich sagen, dass er das LineUp nicht gut findet, so viel er will. Andere dürfen aber genauso sagen, wenn sie diese Kritik für unsinnig/unangebracht halten, was in Anbetracht der Tatsache, dass Wacken erst einen Bruchteil der Bands draußen hat, keine allzu abwegige Entgegnung ist.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Dee TE kann natürlich sagen, dass er das LineUp nicht gut findet, so viel er will. Andere dürfen aber genauso sagen, wenn sie diese Kritik für unsinnig/unangebracht halten, was in Anbetracht der Tatsache, dass Wacken erst einen Bruchteil der Bands draußen hat, keine allzu abwegige Entgegnung ist.
Da sind wir ja tatsächlich mal einer Meinung :o

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.065
5.172
128
Mü-Town
Klar, darf man das. Hab ich ja sogar selbst.

24 Dez. 2023
4
0
1
41
Ich habe jetzt geduldig bis zum letzten Türchen des Adventskalenders gewartet, um nicht vorschnell zu urteilen und bin trotzdem noch extrem enttäuscht.

Besonders wenn ich den Vergleich zum Hellfest sehe, kommts mir so vor, als ob versucht wird beim Lineup den Verlust vom letzten Jahr direkt wieder einzusparen.

Ich komme jetzt seit über 20 Jahren immer gerne wieder und finde die Festivalatmosphäre und das Publikum immer extrem angenehm und herausragend...aber ein paar internationale Spitzenbands sollte man halt trotzdem einfach buchen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.304
68.177
130
25
Thüringen
Ich habe jetzt geduldig bis zum letzten Türchen des Adventskalenders gewartet, um nicht vorschnell zu urteilen und bin trotzdem noch extrem enttäuscht.

Besonders wenn ich den Vergleich zum Hellfest sehe, kommts mir so vor, als ob versucht wird beim Lineup den Verlust vom letzten Jahr direkt wieder einzusparen.

Ich komme jetzt seit über 20 Jahren immer gerne wieder und finde die Festivalatmosphäre und das Publikum immer extrem angenehm und herausragend...aber ein paar internationale Spitzenbands sollte man halt trotzdem einfach buchen.
Welche Bands fehlen zb?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground

Der Unterschied zum Hellfest war bei den letzten 5 - 8 Jahren doch erheblich krasser als nächstes Jahr 🤷‍♂️.
Hinzu kommt das WOA hat noch nicht mal das halbe Lineup bis jetzt bestätigt ;)

• Like
Reaktionen: smi und Philbee