"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Werde morgen in X-Men 3 gehen.

Und von Wolverine solls nen eigenständigen Film geben? Geil, wird sich nen Kumpel freuen, der ist Fan von den Comics. Hoffentlich wird der Film auch düsterer/krasser. Die X-Men Reihe ist zwar ok, aber zu knallig bunt, dürfte ruhig heftiger zur Sache gehen. Leider müssen sich solche Blockbuster am Mainstream orientieren... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
So gestern hab ich mit meiner Freundin und nem Kumpel x Men 3 gesehen.
Wir waren alle drei nen bischen enttäuscht. War lange nicht so geil wie die ersten beiden Teile. Überwiegend langweilig und hat sich in die Länge gezogen. Die neuen Charaktere sind kaum in Erscheinung getreten was ich auch nen bischen schade fand.
Der Endekampf war ganz geil das wars dann aber auch!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:
So gestern hab ich mit meiner Freundin und nem Kumpel x Men 3 gesehen.
Wir waren alle drei nen bischen enttäuscht. War lange nicht so geil wie die ersten beiden Teile. Überwiegend langweilig und hat sich in die Länge gezogen.
Überwiegend würde ich nicht sagen; zu Anfang aber stimmt es leider.
Hat zu lange gedauert bis die eine aufersteht, der andere stirbt und Nummer 3 "geheilt" wird. Das zog sich zu lange; geb ich Dir recht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.952
168
44
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Überwiegend würde ich nicht sagen; zu Anfang aber stimmt es leider.
Hat zu lange gedauert bis die eine aufersteht, der andere stirbt und Nummer 3 "geheilt" wird. Das zog sich zu lange; geb ich Dir recht.
Wenn es der erste Teile gewesen wär fänd ich ihn sicher ok...aber im Vergleich zu den anderen fällt er schon sehr ab! SCHADE

Vielleicht lag es ja auch daran das die Regie gewechselt hat. Keine Ahnung.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Der dritte Teil konnte mich leider nicht wirklich begeistern.

Zuviel Leerlauf im Mittelteil und was macht einen Actionfilm aus, wenn nicht Action?? Desweiteren eine etwas billige Art und Weise, die Rolle von Patrick Steward auf einen anderen Schauspieler umzuschreiben, sollte es denn noch weitere Teile von X-Men geben. Haben sie sich etwas ZU einfach gemacht.

Schade, Potenzial verschenkt, finde ich...

Ich hoffe auf einen düstereren Spin Off mit Wolverine!! :cool:

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
So...gestern abend auch gesehen:

Leider mächtig viel Potenzial verschenkt. Die ersten beiden Teile waren ohne Einschränkung super...Charaktertiefe, Action, Story...da stimmte alles.

Nicht so beim dritten Teil :(

Das, was die ersten beiden Teile so gut gemacht hat, waren die Storys hinter den einzelnen Charakteren. Die Probleme in der Gesellschaft usw.
Genau das gibt es hier nur zu Anfang. Und leider war auch nur der Anfang des Films (aufgrund dessen) richtig gut. Danach ging es steil bergab.
Wie kann man Hauptcharaktere einfach so, ohne die geringsten Emotionen töten ? Lustigerweise scheint es den Charakteren im Film genauso zu gehen, wie dem Zuschauer: Es lässt sie völlig kalt. Sehr merkwürdig und vollkommen schwachsinnig. Was ansonsten kam, war 08/15 Action für Leute denen ein paar Explosionen für einen "guten" Film reichen.

Wer sowas will, sollte sich aber eigentlich lieber einen belanglosen Müll wie Tripple X oder The Fast and the Furious ansehen. Da muss man sein Gehirn nicht mit "unnötiger" Story überfordern.

Also um es kurz zu sagen: Für einen Actionfilm ok...für einen X-Men Film leider nur Mittelmäßig (wenn überhaupt, das entscheide ich sobald die DVD da ist)