Iscariah
Moderator
Coole SacheSilentBob666 schrieb:zumindest 1 oder 2...das wurd schon bestätigt![]()
Heute aber erstmal gucken wie Magneto und seine Truppe hoffentlich die anderen luschigen X men plättet!

Coole SacheSilentBob666 schrieb:zumindest 1 oder 2...das wurd schon bestätigt![]()

Pah, man merkt, daß Maggie alt geworden ist.Iscariah schrieb:Coole Sache
Heute aber erstmal gucken wie Magneto und seine Truppe hoffentlich die anderen luschigen X men plättet!![]()

Naja der ist ja auch schon alt!E'Lell schrieb:Pah, man merkt, daß Maggie alt geworden ist.
Ziemlich dämlich am Ende so zu verkacken. Da hab ich mehr von ihm erwartet.
Naja, vielleicht hat er als Gandalf ja mehr verdient!![]()

Iscariah schrieb:Naja der ist ja auch schon alt!
Wird Zeit für einen neuen Oberboss!![]()

Ne die ist doch viel zu jung für ihn! Das ghet ja mal garnicht!Rike schrieb:na, ich bin noch dafür, dass sich rogue (oder wie sie auch geschrieben wird) logan angelt. ein absolutes traumpaar!
ITCHMAN aber bitte in BLAUE'Lell schrieb:Das Böse hat einen neuen Namen:
Itchman!!!![]()
![]()
![]()

Quatsch, zu alt der Kerl!Rike schrieb:na, ich bin noch dafür, dass sich rogue (oder wie sie auch geschrieben wird) logan angelt. ein absolutes traumpaar!

Dann wird Dir der Film gefallen!Iscariah schrieb:Diesen dusseligen Cyclobs mag ich mal so garnicht!

E'Lell schrieb:Dann wird Dir der Film gefallen!![]()
Itchman in blau?
Heißt das jetzt Blue Metal?!![]()
Kurt Wagner... nein leider ist der nicht dabei.Iscariah schrieb:Ansonsten finde ich den anderen blauen aus dem 2ten Teile auch sehr geil! Der Deutsche...Nightcrawler???? MAcht der auch wieder mit?

Also das hat noch keiner geschafft!Varnamys schrieb:Kann einer mal Isi-Itchi davon abhalten hier so viel Stuss zu schreiben? Aber wir wissen ja bereits, dass er keine AHnung hat.![]()

*lol*Iscariah schrieb:Also das hat noch keiner geschafft!![]()

E'Lell schrieb:*lol*
Stimmt!
Leider.![]()
![]()

E'Lell schrieb:Quatsch, zu alt der Kerl!![]()