"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Der Handlungsort des dritten Teils ist doch bestimmt kein Zufall, oder?
Keine schlechte Idee, den Japan Trend, den man überall bemerken kann, auszunutzen...

Kann mich nur der Meinung der Mehrheit anschließen, die Filme sind einfach stumpf...

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Na würd ich mal so behaupten.
Mangas und Animes gewinnen an Popularität, Leute fahren auf sündhafte teure Konzerte japanischer Rockbands, um "Männern" in Frauen Kostümen zuzujubeln (J-Rock/Visual Key ) und Jugendliche treffen sich und ziehen sich wie Mangacharaktere an (Cosplay oder so ).

Es ist sicherlich auch kein Zufall, dass eine bekannte deutsche Girl-Group "Tokio-Hotel" heißt und das deren Sänger so 'ne Manga Matte auf dem Kopf trägt.
Wenn ich das hier erwähne, will ich damit keine neue Diskussion über besagte Band eröffnen, die gabs hier sicherlich auch schon zu genüge?!

---

zu X-Man 3 noch:

Fand es außer mir noch jmd die Beerdigung von Ihr-wisst-schon-wem (will nich spoilern) lustig?
Das sie gerade das Wort "zerissen" wählen mussten, wo es ihn doch kurz vorher auseinandergefetzt hat...
"Er wurde in eine zerissene Welt geboren..." ich fands makaber...^^

Ansonsten fand ich Jean als "Endgegnerin" etwas lahm...Die hat alles auseinander genommen und das wars...
Und der Kampf zwischen dem Eismann und dem Feuermann, da hätte man viel merh draus machen können...und der Spruch am ende...laahm
Insgesamt trotzdem nich schlecht der Film.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Cüppi schrieb:
Na würd ich mal so behaupten.
Mangas und Animes gewinnen an Popularität,
Ist schon wieder out! :o

Leute fahren auf sündhafte teure Konzerte japanischer Rockbands, um "Männern" in Frauen Kostümen zuzujubeln (J-Rock/Visual Key )
Hier aber doch wohl noch nicht, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
zZ ist das noch 'ne Randerscheinung. Ob's mehr wird, mag die Zeit zeigen.
und Jugendliche treffen sich und ziehen sich wie Mangacharaktere an (Cosplay oder so ).
Also das hab ich nun wirklich nicht mitbekommen! :eek:

Es ist sicherlich auch kein Zufall, dass eine bekannte deutsche Girl-Group "Tokio-Hotel" heißt und das deren Sänger so 'ne Manga Matte auf dem Kopf trägt.
a. das glaub ich schon.
b. der sieht einfach nur scheiße aus! Da würd ich auch versuchen mein Gesicht zu verdecken! :D
Wenn ich das hier erwähne, will ich damit keine neue Diskussion über besagte Band eröffnen, die gabs hier sicherlich auch schon zu genüge?!
Kann man gar nicht genug machen! :D

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Wahrscheinlich war "Trend" etwas übertrieben und vll hab ich das jetzt auch zu sehr aus meinem eigenen Umfeld/Bekanntenkreis beschrieben, ka, hab nur das Gefühl Japan ist irgendwie "in".
Aber da der Film aus Amerika kommt, sollte man wenn sowieso gucken, ob da Japan iM ne große Modeerscheinung ist/war/wird ;).

und zu Tokio Hotel: Ich vermute schon das der Name ein Produkt der Plattenfirma ist, die Erklärung des Front"manns" ist zumindest nicht besonders überzeugend. Das Tokio soll für die großstädte stehen, die sie besuchen werden und dann werden sie ja auch in hotels wohnen...
nee is klar...^^
So, jetzt ist Schluss mit offtopic, ich will die "Black Metal Hoffnung" deutschlands nich weiter schlecht machen, is bestimmt gefährlich...Oo

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Ist schon wieder out! :o

Hier aber doch wohl noch nicht, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
zZ ist das noch 'ne Randerscheinung. Ob's mehr wird, mag die Zeit zeigen.

Also das hab ich nun wirklich nicht mitbekommen! :eek:

a. das glaub ich schon.
b. der sieht einfach nur scheiße aus! Da würd ich auch versuchen mein Gesicht zu verdecken! :D

Kann man gar nicht genug machen! :D

ich les Mangas immer noch gerne und höre JRock (ich bin somit hier definitiv eine Randerscheinung :D), Cosplay kenne ich hier überhaupt nicht (vielleicht fällt das mit dem Fasching zusammen :D ) und Tokio Hotel können nix :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Samstag X-men III geguckt. Ganz nett, aber an den 2. Teil kommt der nicht ran, obwohl es viel mehr kracht. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Thordis V. schrieb:
ich les Mangas immer noch gerne und höre JRock (ich bin somit hier definitiv eine Randerscheinung :D), Cosplay kenne ich hier überhaupt nicht (vielleicht fällt das mit dem Fasching zusammen :D ) und Tokio Hotel können nix :D

Österreich is ja auch out! :o

:D ;)

Waren die je in???

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Thordis V. schrieb:
ich gucke ausschließlich animes, bei denen kann ich schon eine stärkere verbreitung im TV feststellen (zb. mtv, vox, rtl2), wenn auch meist mit sehr schlechter synchronisation und kiddies als zielgruppe.
auf vox gibt es spätabends ab und zu auch mal normale japanische filme in originalsprache mit untertiteln.

cosplay habe ich aber auch noch nie in aktion erleben dürfen / müssen ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bart schrieb:
ich gucke ausschließlich animes, bei denen kann ich schon eine stärkere verbreitung im TV feststellen (zb. mtv, vox, rtl2), wenn auch meist mit sehr schlechter synchronisation und kiddies als zielgruppe.
Ich will ja nix sagen: aber schau Dir mal an, auf welchen Sender sie kommen; alles 2b Sender!

auf vox gibt es spätabends ab und zu auch mal normale japanische filme in originalsprache mit untertiteln.
Gab's schon immer.