E'Lell
W:O:A Metalmaster
Für sie schon.Rike schrieb:ne, is er nicht. das passt schon![]()
Außerdem hat s'e ja Ice(cream)man.

Für sie schon.Rike schrieb:ne, is er nicht. das passt schon![]()

Seine Rolle ist sogar noch größer geworden!Rike schrieb:spielt der bubi auch wieder mit? naja, er is ja ein netter...

Wurde gesagt!Han_Trio schrieb:falls es hier noch nich gesagt wurde:
bleibt auf jeden fall bis ganz zum ende drin (also bis nach dem abspann)
> lohnt sich![]()

Überwiegend würde ich nicht sagen; zu Anfang aber stimmt es leider.Iscariah schrieb:So gestern hab ich mit meiner Freundin und nem Kumpel x Men 3 gesehen.
Wir waren alle drei nen bischen enttäuscht. War lange nicht so geil wie die ersten beiden Teile. Überwiegend langweilig und hat sich in die Länge gezogen.
Wenn es der erste Teile gewesen wär fänd ich ihn sicher ok...aber im Vergleich zu den anderen fällt er schon sehr ab! SCHADEE'Lell schrieb:Überwiegend würde ich nicht sagen; zu Anfang aber stimmt es leider.
Hat zu lange gedauert bis die eine aufersteht, der andere stirbt und Nummer 3 "geheilt" wird. Das zog sich zu lange; geb ich Dir recht.

SilentBob666 schrieb:Wer sowas will, sollte sich aber eigentlich lieber einen belanglosen Müll wie Tripple X oder The Fast and the Furious ansehen. Da muss man sein Gehirn nicht mit "unnötiger" Story überfordern.

ich hoffe du meinste "Knaller-Vorschau" ironisch...Heimdoki schrieb:Da gabs gestern die Knaller-Vorschau zum dritten Auswurf, irgendwas mit Tokio-Gedöns...![]()

Ja habe ich auch gesehen! Tokio Drift.Heimdoki schrieb:Da gabs gestern die Knaller-Vorschau zum dritten Auswurf, irgendwas mit Tokio-Gedöns...![]()