Iscariah
Moderator
Wehe die kakk irgendwie ab! Dann ist der ganze Film fürn Arsch!E'Lell schrieb:DA sag ich Dir auch nix zu....
Die, die ihn gesehen haben, wissen warum
@Varny: dann schau halt selber!![]()
![]()

Wehe die kakk irgendwie ab! Dann ist der ganze Film fürn Arsch!E'Lell schrieb:DA sag ich Dir auch nix zu....
Die, die ihn gesehen haben, wissen warum
@Varny: dann schau halt selber!![]()
![]()

Also abkacken tut sie nicht.Iscariah schrieb:Wehe die kakk irgendwie ab! Dann ist der ganze Film fürn Arsch!![]()
![]()

Na dann lasse ich mich mal überraschen!E'Lell schrieb:Also abkacken tut sie nicht.
Nicht so ganz...![]()
![]()
![]()
Nightcrawler ist nicht mehr dabei.
Dafür aber Beast, sehr cool!![]()

Der Flattermann kommt zu selten vor; das ist auch nicht Beast.Iscariah schrieb:Naja dieser Flattermann ist sicher auch cool!![]()
Bild funzt nicht!E'Lell schrieb:Der Flattermann kommt zu selten vor; das ist auch nicht Beast.
DAS ist Beast!
![]()
Iscariah schrieb:Bild funzt nicht!
Bei mir zeigte er es gerade an!
Iscariah schrieb:Oh schonwieder nen blauer! *g*
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt auf heute abend.
Wird das dann der letzte Teil der Reihe sein? Nächste Jahr soll ja nen extra Film nur über Wolvmrine? (meine fresse was haben die denn da alle für scheiß namen?) gedreht werden!
das Selbe würden die auch über dich sagen !Iscariah schrieb:(meine fresse was haben die denn da alle für scheiß namen?)

eigentlich ist es nicht offiziell der letzte Teil...die drei Teile waren von Anfang an als Trilogie geplant...nun soll es eine weitere Trilogie geben. (irgendwann)E'Lell schrieb:Es gibt auch noch einen Magneto Film.
Offiziell ist es der letzte Teil.
Das Ende (!!) läßt aber auf eine Fortsetzung schließen.
Hoffentlich!SilentBob666 schrieb:eigentlich ist es nicht offiziell der letzte Teil...die drei Teile waren von Anfang an als Trilogie geplant...nun soll es eine weitere Trilogie geben. (irgendwann)
Laut Interview mit Jack Hughman steht das wohl fest.Der Magneto-Film ist übrigens nur eine Idee gewesen...dazu gibt es nix konkretes. Aber Wolverine wird wohl demnächst gedreht.
Also ich finde mein Name wär auch X men tauglich!SilentBob666 schrieb:das Selbe würden die auch über dich sagen !![]()
![]()
![]()
![]()

Na das doch geil! Da spielen die anderen dann sicher auch wieder mit!SilentBob666 schrieb:. Aber Wolverine wird wohl demnächst gedreht.

zumindest 1 oder 2...das wurd schon bestätigtIscariah schrieb:Na das doch geil! Da spielen die anderen dann sicher auch wieder mit!![]()