"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nöschi schrieb:
ich find beide teile total klasse!

mal was anderes außer dieses:
ne gruppe jugendliche fahren in wald... usw. :D

allein von der psychologischen seite her sind die filme wohl auf jeden fall sehenswert ;) ich finds ja auch toll, wenn ein paar drehbuchautoren mal etwas mehr fantasie zeigen, auch wenn die bisweilen wohl etwas krankhaft zu sein scheinen :D

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Tiara schrieb:
allein von der psychologischen seite her sind die filme wohl auf jeden fall sehenswert ;) ich finds ja auch toll, wenn ein paar drehbuchautoren mal etwas mehr fantasie zeigen, auch wenn die bisweilen wohl etwas krankhaft zu sein scheinen :D

ohja, da kann ich dir nur zustimmen!
hauptsache die übertreiben es nicht mit den fortsetzungen, sodass es letztendlich langweilig wird, oder die sich wiederholen (z.b. jason X, bäääh ;))
aber einen teil wird es wohl noch geben bei diesem offenen ende...

[hoffe, hab nicht zu viel verraten :( ]

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ich hab am WE nen paar DVD´s geschaut!

Hitch
Germanikus
Die Insel!

Also von Hicht hab ich mir mehr versprochen.Der war ok aber ich fand den nur selten Lustig.
Germanikus war voll wirr und hatte keine Handlung aber irgendwie fand ich den geil! :D
Joa und Die Insel war mal son Film der mir mal wieder richjitg gefallen hat! Action, Geballer und Verfolgungsjagten. So will ich das haben! :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ich hab am WE nen paar DVD´s geschaut!

Hitch
Germanikus
Die Insel!

Also von Hicht hab ich mir mehr versprochen.Der war ok aber ich fand den nur selten Lustig.
Germanikus war voll wirr und hatte keine Handlung aber irgendwie fand ich den geil! :D
Joa und Die Insel war mal son Film der mir mal wieder richjitg gefallen hat! Action, Geballer und Verfolgungsjagten. So will ich das haben! :p

Hat in Die Insel nicht auch, ähm, wie hieß die noch... Scarlett Johanson mitgespielt? :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jo hab saw2 am freitag gesehen. obwohl ich teil 1 bisher nicht gesehen hab :D

naja aufgrund der fsk18 freigabe hätt ich mirs brutaler vorgestellt. waren schon gute sachen dabei, aber jetzt so detailliert fand ichs auch net. das am anfang mit dem helm hab ich gar net gscheit mitbekommen, hatte nicht so schnell damit gerechnet *g*

der rest erinnert mich teilweise sehr an "the cube" - wo sie rausfinden müssen was sie verbindet und so. aber von der story her isses schon gut, vor allem weils am schluss ja wieder ganz anders ausgeht als erwartet ;)

man sieht wohl auch noch n bissel was das vom 1.teil "übrig geblieben" ist :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
viking4771 schrieb:
jo hab saw2 am freitag gesehen. obwohl ich teil 1 bisher nicht gesehen hab :D

naja aufgrund der fsk18 freigabe hätt ich mirs brutaler vorgestellt. waren schon gute sachen dabei, aber jetzt so detailliert fand ichs auch net. das am anfang mit dem helm hab ich gar net gscheit mitbekommen, hatte nicht so schnell damit gerechnet *g*

der rest erinnert mich teilweise sehr an "the cube" - wo sie rausfinden müssen was sie verbindet und so. aber von der story her isses schon gut, vor allem weils am schluss ja wieder ganz anders ausgeht als erwartet ;)

man sieht wohl auch noch n bissel was das vom 1.teil "übrig geblieben" ist :D
also in sachen butalität wars eigentlich mehr als genug. immerhin haben in meiner vorstellung einige in/vor das kino gekotzt *G*
ich fand die dargestellte gewalt öfters recht sinnlos, hatte den eindruck dass die brutalität über den mangel an originellem hinwegtäuschen sollte.
aber hast recht, der dealer hatte schon viel mit dem arsch aus cube 1 gemeinsam.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Bart schrieb:
also in sachen butalität wars eigentlich mehr als genug. immerhin haben in meiner vorstellung einige in/vor das kino gekotzt *G*
ich fand die dargestellte gewalt öfters recht sinnlos, hatte den eindruck dass die brutalität über den mangel an originellem hinwegtäuschen sollte.
aber hast recht, der dealer hatte schon viel mit dem arsch aus cube 1 gemeinsam.

naja in meiner vorstellung waren gar net soviel leute, max 15-20 :D

ich denk halt in sachen brutalität hab ich schon schlimmeres gesehen, obwohl ich hier net so der horror freak oder so bin. fand das mit dem glaskasten wo die tussie ihre arme durchsteckt irgendwie am heftigsten, da hats mich scho weng zamzogen ;)

aber ansonsten war ja alles immer recht schnell vorbei, fand ich. also für mihc wars ok, hätts mir wie gesagt schlimmer vorgestellt von dem was man so gelesen hat.

wie is das denn im ersten teil, wo die sich wohl hände und/oder füsse absägen? wie detailliert wird das denn gezeigt? im zweiten sieht man ja in dem einen raum noch diverse "teile" rumliegen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
viking4771 schrieb:
naja in meiner vorstellung waren gar net soviel leute, max 15-20 :D

ich denk halt in sachen brutalität hab ich schon schlimmeres gesehen, obwohl ich hier net so der horror freak oder so bin. fand das mit dem glaskasten wo die tussie ihre arme durchsteckt irgendwie am heftigsten, da hats mich scho weng zamzogen ;)

aber ansonsten war ja alles immer recht schnell vorbei, fand ich. also für mihc wars ok, hätts mir wie gesagt schlimmer vorgestellt von dem was man so gelesen hat.

wie is das denn im ersten teil, wo die sich wohl hände und/oder füsse absägen? wie detailliert wird das denn gezeigt? im zweiten sieht man ja in dem einen raum noch diverse "teile" rumliegen...
Nja man sieht schon son bischen wie er mit der säge an seinem fußrumsägt! Aber ist nicht sehr wild!

taurus

21 Juli 2003
630
0
61
40
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Nja man sieht schon son bischen wie er mit der säge an seinem fußrumsägt! Aber ist nicht sehr wild!

also ich fand das sehr detailiert.....

war halt so eine szene, wo man sich hinein versetzten muss, dann ist es ziemlich übel...

bin mal gespannt, wie der zweite teil so ist.....der erste fand ich hammer...