naja "aktuell" ist ja was anderesfussel111 schrieb:Underworld
naja, da gibt es nicht viel zu erzählen, fade Geschichte. Es war nicht der Reisser.![]()

Ich finde den hammergeil!SilentBob666 schrieb:naja "aktuell" ist ja was anderes
aber ansonsten geb ich dir recht...weiß auch nicht, wieso der von manchen so hochgelobt wird.
fussel111 schrieb:Underworld
naja, da gibt es nicht viel zu erzählen, fade Geschichte. Es war nicht der Reisser.![]()
SilentBob666 schrieb:naja "aktuell" ist ja was anderes
aber ansonsten geb ich dir recht...weiß auch nicht, wieso der von manchen so hochgelobt wird.
Er hat sicherlich ein paar Schwächen, aber dennoch find ich den Film klasse!Iscariah schrieb:Ich finde den hammergeil!
Ich freue mich schon sehr auf den 2ten Teil! Der kommt ja noch dieses Jahr!

ich find den irgendwie auch "nett".Varnamys schrieb:Er hat sicherlich ein paar Schwächen, aber dennoch find ich den Film klasse!![]()
na ok..so kann ich das stehen lassen..Varnamys schrieb:Er hat sicherlich ein paar Schwächen, aber dennoch find ich den Film klasse!![]()

fussel111 schrieb:Underworld

wobei die in diesem fall definitiv mehr haut hätte zeigen können *drool*viking4771 schrieb:ich find den film auch geil, hab mir den auch gekauft. für mich hat der irgendwas, nicht zuletzt find ichs gut dass da auch mal ne frau den helden spielt![]()
WILL AUCH!!SilentBob666 schrieb:ich hab ihn sogar auf DVD...![]()
aber ich hab eh alles![]()
Elch schrieb:Ich mag Filme nicht, wo Vampirismus wissentschaftlich erklärt wird.
Mags lieber, wenn das alles eine ehr magische Begründung hat.
pffff, kinder die immer ALLES haben wollenVarnamys schrieb:WILL AUCH!!

dachte ich mir...an das Carpenter Original konnte der sowieso in keinem Fall heranreichen.metalbraut schrieb:hab gestern "the fog" geschaut..... total albern...... mehr gibt's dazu nich zu sagen.
![]()
Eigentlich war ja nur die Underworld-DVD gemeint... aber ich wollte das lieber zur Gänze quoten um für mehr Belustigung zu sorgenBart schrieb:pffff, kinder die immer ALLES haben wollen![]()
![]()