"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Heimdoki schrieb:
Naja, Cabin Fever fand ich nicht sooo prall, muss ich gestehen...
mehr untertreibung geht wohl nich.
beschissener/langweiliger kann man keinen "film" produzieren.
ich habe den streifen nichmal zuende gesehen weil ich mittendrin eingepennt bin.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
viking4771 schrieb:
aber wenn der wirklich so krass is wie die vorschau verspricht, dann lässt der wohl saw & co. alt aussehen. is ja zumindest in amiland schonmal "rated R" - also wirds bei uns wohl auch auf fsk 18 rauslaufen.
naja davon kann man allein aufgrund der Thematik schon ausgehen...aber Rated R sagt garnix aus, da schon ein paar Titten oder n Arsch in den USA ein R rating bringen.

Ich hab allerdings ein Review von jemandem gelesen, der die Pressevorführung von Hostel gesehen hat...und der war alles andere als begeistert...soll seiner Aussage nach ziemlich langweilig sein (und er mochte SAW ziemlich gerne, wie er ausdrücklich dazu schrieb).

Naja abwarten...wird auf DVD ausgeliehen und fertig.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Bart schrieb:
mehr untertreibung geht wohl nich.
beschissener/langweiliger kann man keinen "film" produzieren.
ich habe den streifen nichmal zuende gesehen weil ich mittendrin eingepennt bin.

Filme werden zu Ende geguckt, egal wie schlecht sie sind.
Über Cabin Fever konnten wir uns wenigstens noch amüsieren :D
zB der kleine Drecksackjunge, der jden beisst und am End den Infizierten anknabbert!! :D:D
Aber hast schon Recht: toll ist anders... :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
viking4771 schrieb:
jap, gleich gestern abend ;) fand ihn schon gut, er geht aber etwas heftiger zur sache als der erste. wundert mich dass der net ab 18 ist, wenn man das mal mit anderen filmen vergleicht, wo köpfe und andere körperteile "rollen" *g*

man sollte aber den ersten gesehen haben, sonst is er sehr schwierig zu verstehen. es gibt zwar als einleitung quasi ne rückblende wo sie erzäht dass sie viktor gekillt hat und dann gibts noch die vorgeschichte, wie das alles begann. ist manchmal etwas verwirrend wer denn nun wer ist usw.

in teil 2 wird verstärkt auf zweikämpfe zwischen vampiren und werwölfen gesetzt, die meiner meinung nach auch ganz gut rüberkommen. es wird zwar auch noch ziemlich rumgeballert, aber mich stört das nicht :D

naja und schliesslich gibts ja noch ne liebesszene wo sie ihr latexkostüm mal ablegt *gg* allerdings hat die szene auch für n paar lacher im kino gesorgt, weil man da eigentlich hätte was sehen sollen, was aber irgendwie nicht vorhanden schien bei ihrem lover :D :D

werd mir den auf jeden fall auch auf dvd holen wenn er rauskommt.
JaJaJaJaJa allein für Kate Beckinsale hätten sich die 6,50€ schon gelohnt. Aber fand ihn klasse!!! :cool:... sicherlich mal wieder Schwächen zu finden wenn man sie sucht, aber egal.

Mein Männe ist direkt zweimal auf seine Kosten gekommen:
nackelige Kate und rattige Varny :D Mich machen so Filme immer tierisch an! ;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Varnamys schrieb:
JaJaJaJaJa allein für Kate Beckinsale hätten sich die 6,50€ schon gelohnt. Aber fand ihn klasse!!! :cool:... sicherlich mal wieder Schwächen zu finden wenn man sie sucht, aber egal.

Mein Männe ist direkt zweimal auf seine Kosten gekommen:
nackelige Kate und rattige Varny :D Mich machen so Filme immer tierisch an! ;):D
Cool...ich geh morgen mit Motte rein. Vielleicht geht die ja dann auch so ab! :D

Na das sind ja Aussichten! *freu*