"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
taurus schrieb:
bin mal gespannt, wie der zweite teil so ist.....der erste fand ich hammer...
ich fand den Hammer-Durchschnittlich (gestern abend auf DVD nachgeholt)...am Anfang recht spannend, gute Gesamtidee...aber dann geht dem Film sehr schnell die Luft aus. Den zweiten werde ich demnach nicht im Kino sehen sondern später auf DVD...

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern Saw2 gesehen:
Fand ich nicht so überragend. Hatte hier nicht schon wer einen Vergleich mit Cube gezogen? Dem kann ich mich nur anschließen, der Drogendealer geht genauso ab.
Und der große Aha-Effekt gegen Ende blieb auch aus, hatte ich mir so vorher auch zusammengereimt (und hat ausnahmsweise mal gestimmt :D)
Naja, etwas enttäuscht bin ich schon... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Gestern Saw2 gesehen:
Fand ich nicht so überragend. Hatte hier nicht schon wer einen Vergleich mit Cube gezogen? Dem kann ich mich nur anschließen, der Drogendealer geht genauso ab.
Und der große Aha-Effekt gegen Ende blieb auch aus, hatte ich mir so vorher auch zusammengereimt (und hat ausnahmsweise mal gestimmt :D)
Naja, etwas enttäuscht bin ich schon... ;)
Naja beim ersten Teil wußte man ja auch noch nicht was einen erwartet! Da war es leichter für die Filmemacher die leute zu begeistern und zu schockieren! :)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tal der Wölfe

"Tal der Wölfe"
Auf einer tatsächlichen Begebenheit, der Ausweisung einer kleinen türkischen Spezialeinheit im Nordirak durch amerikanische Truppen, beruht das Drama "Tal der Wölfe - Kurtlar Vadisi", das von sofort an täglich im Ufa-Palast zu sehen ist. Der Film von Regisseur Serdar Akar wird nur im türkischen Original mit Untertiteln gezeigt, dauert 125 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben.

Inhalt: Am 4. Juli 2003 kamen die amerikanischen Soldaten zum geheimen Quartier der türkischen Einsatzkräfte in Irak.Obwohl die türkischen Soldaten behaupten, dies wäre ein normaler Besuch der Alliierten, werden sie vor den Augen der einheimischen Menschen und vollkommen erniedrigt mit Kapuzen auf dem Kopf brutalerweise deportiert. Da Amerika die einzige Macht der Region sein möchte, gibt es keinen Platz mehr für die Türken oder andere Alliierte in der Gegend. Für den ersten Offizier ... der Abteilung, Leutnant Süleyman Aslan ist diese unwürdige Behandlung und die Beleidigung der Ehre der türkischen Armee einfach zu viel. Er schreibt an seinen besten Freund, den Geheimagenten Polat Alemdar, einen Brief und begeht Selbstmord. Mit seinen besten Männern reist Polat Alemdar in den Irak, um die Hintergründe dieses erniedrigenden Falls nachzuforschen. Doch im Nordirak erwartet sie eine Verwüstung jenseits aller Vorstellungskraft... Ein zerstörtes Land, dessen Werte, Menschen und Geschichte vollkommen vernichtet sind...

schon jemand gesehen? da gibts ja grad nen riesen wirbel um den film. der sei zu antiamerikanisch usw...

im tv hamse da n paar türken befragt nachdem sie den film gesehen hatten, die fanden den alle "voll gu"... :rolleyes:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ich erwarte eine türkische Rambovariante. :rolleyes:

Aber türkisch mit Untertitel? Nee danke, von dem gesabbel krieg ich nur Kopfschmerzen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.008
13.009
168
Metalfranken
hmm, überleg mir grad ob ich den jetzt schon anschau bevor die deutsche Fassung rauskommt. Ich befürchte halt dass da möglicherweise was zensiert wird......

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Iscariah schrieb:
Hat schon wer Underworld 2 gesehen?

jap, gleich gestern abend ;) fand ihn schon gut, er geht aber etwas heftiger zur sache als der erste. wundert mich dass der net ab 18 ist, wenn man das mal mit anderen filmen vergleicht, wo köpfe und andere körperteile "rollen" *g*

man sollte aber den ersten gesehen haben, sonst is er sehr schwierig zu verstehen. es gibt zwar als einleitung quasi ne rückblende wo sie erzäht dass sie viktor gekillt hat und dann gibts noch die vorgeschichte, wie das alles begann. ist manchmal etwas verwirrend wer denn nun wer ist usw.

in teil 2 wird verstärkt auf zweikämpfe zwischen vampiren und werwölfen gesetzt, die meiner meinung nach auch ganz gut rüberkommen. es wird zwar auch noch ziemlich rumgeballert, aber mich stört das nicht :D

naja und schliesslich gibts ja noch ne liebesszene wo sie ihr latexkostüm mal ablegt *gg* allerdings hat die szene auch für n paar lacher im kino gesorgt, weil man da eigentlich hätte was sehen sollen, was aber irgendwie nicht vorhanden schien bei ihrem lover :D :D

werd mir den auf jeden fall auch auf dvd holen wenn er rauskommt.

da kam gstern auch die vorschau zum neuen tarantino film "Hostel" - oha ich glaub der wird ziemlich heftig :rolleyes:
http://www.moviemaze.de/filme/1377/hostel.html

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Na das klingt ja mal Klasse! Ich war ja vom ersten Teil schon sehr begeistert! Den habich auch auf DVD

Dann freu ich mich ja mal auf den Film!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hm den werd ich mir dann auch mal reinziehen. ich werde wieder tausend dinge zu meckern haben aber was solls.