"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Komme gerade aus Jarhead!

Der Film hat mir sehr gefallen! Und teilweise echt zum brüllen komisch!

Geiler Antikriegsfilm!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Varnamys schrieb:
Also King Kong reizt mich aber auch mal so gar nicht (Jackson hin oder her).;)

Dem Eselseidank konnte ich mich letzte Nacht an diesem Meisterwerk ergötzen ... :o :confused:

Wat war dat für ne Nummer? *lol*

1. mindestens 'ne Stunde zu lang *gähn*

2. Die Charaktere teilweise etwas überzeichnet dargestellt - boah!! :eek: ... der Käptn war ja soooooooo cooooooool :rolleyes:

3. Die Szenen in denen Viecher zu bestaunen waren wirkten stellenweise reichlich DIGITAL und die schnelle MTV-Like-Schnittfolge brachten auch ned mehr Spannung ...

4. Und dann dieses endlose Ende ;) ... wären nich irgendwann die Flugzeuge aufgetaucht :eek: ... ich sah schon die Hauptdarstellerin im Schosse des Gorillas, an seinem riesigen Pillermann spielend .... :rolleyes: ... Hochzeitsglocken im Hintergrund ... auweia :confused:

Wat für'n Mist ... :mad:

... Godzilla Trash rulz ... ;):D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich war gestern in "where the truth lies" (auf deutsch: wahre lügen, trifft das wortspiel zwar mal wieder nich, aber naja... :rolleyes: ) - er kriegt erstmal punktabzug, weil ich walk the line sehen wollte und ne bekannte von mir, die im kino arbeitet, meinte, sie glaubt auch, dass der läuft :D naja egal, die karte hatte ich da eh schon - und zuerst durften wir dann so nen ganz tollen, in würzburg gedrehten kurzfilm angucken, regisseur und schauspieler *hüstel* waren auch anwesend :rolleyes: - aber wahre lügen war gar nich mal sooo schlecht. man wusste zwar irgendwie vorher wie er ausgeht, und die frau hat sich manchmal etwas arg doof angestellt - aber (das wird vllt. vor allem die männer hier erfreuen) wenn ihr mal sehen wollt, wie alice im wunderland es mit ner anderen frau treibt.... :rolleyes::D

nuja, ich muss sagen, ich hätt ihn mir wohl nicht angeguckt, aber so war er gar nich mal so schlecht!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Tiara schrieb:
aber (das wird vllt. vor allem die männer hier erfreuen) wenn ihr mal sehen wollt, wie alice im wunderland es mit ner anderen frau treibt.... :rolleyes::D
hmmmmmmmmmm.....
*schwer darüber nachdenk da rein zu gehen* :D :D :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
war denn schon jemand in "München"? is ja erst am donnerstag angelaufen. überleg nämlich grad ob ich da heut reingehen soll... weil sonst auch nix gscheites läuft hier in dem kaff. dick und jane vielleicht noch....

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
40
Wislig, Schweiz
Website besuchen
viking4771 schrieb:
war denn schon jemand in "München"? is ja erst am donnerstag angelaufen. überleg nämlich grad ob ich da heut reingehen soll... weil sonst auch nix gscheites läuft hier in dem kaff. dick und jane vielleicht noch....

ich überleg mir auch grad den heute mir anzusehen.....die kritiken sind ja sehr vielversprechend...

....aber ich freue mich schon, wenn saw II anläuft, der sei noch eine portion kränker als das I...bin gespannt

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
MATCH POINT

Das Ende ist ziemlich cool. Aber ansonsten ist der Film eindeutig zu lang, hat viel zu viel Product-Placement und die Übersetzung ist extrem scheiße.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nöschi schrieb:
hab letzten fr saw2 in der vorpremiere gesehen...
ziemlich geil...
kommt auf jeden fall an den ersten ran!

...aber mehr wird nicht verraten ;)

ich wollt nach den ersten fünf minuten nich mehr.. :D
naja, vllt. schau ich mir den mal in ruhe an irgendwann :D

ansonsten war ich am freitag oder so in "populärmusik aus vittula"... naja, ging so :D ich find kleine jungs ziemlich ekelig, wenn das freundschaftschließen da immer so abgeht :D aber der schlagzeuger war auf alle fälle toll :D