weiß ich doch *tätschel*Varnamys schrieb:Eigentlich war ja nur die Underworld-DVD gemeint... aber ich wollte das lieber zur Gänze quoten um für mehr Belustigung zu sorgen![]()
weiß ich doch *tätschel*Varnamys schrieb:Eigentlich war ja nur die Underworld-DVD gemeint... aber ich wollte das lieber zur Gänze quoten um für mehr Belustigung zu sorgen![]()
Varnamys schrieb:Also King Kong reizt mich aber auch mal so gar nicht (Jackson hin oder her).![]()
... der Käptn war ja soooooooo cooooooool
... wären nich irgendwann die Flugzeuge aufgetaucht
... ich sah schon die Hauptdarstellerin im Schosse des Gorillas, an seinem riesigen Pillermann spielend ....
... Hochzeitsglocken im Hintergrund ... auweia

) - er kriegt erstmal punktabzug, weil ich walk the line sehen wollte und ne bekannte von mir, die im kino arbeitet, meinte, sie glaubt auch, dass der läuft
naja egal, die karte hatte ich da eh schon - und zuerst durften wir dann so nen ganz tollen, in würzburg gedrehten kurzfilm angucken, regisseur und schauspieler *hüstel* waren auch anwesend
- aber wahre lügen war gar nich mal sooo schlecht. man wusste zwar irgendwie vorher wie er ausgeht, und die frau hat sich manchmal etwas arg doof angestellt - aber (das wird vllt. vor allem die männer hier erfreuen) wenn ihr mal sehen wollt, wie alice im wunderland es mit ner anderen frau treibt.... 
hmmmmmmmmmm.....Tiara schrieb:aber (das wird vllt. vor allem die männer hier erfreuen) wenn ihr mal sehen wollt, wie alice im wunderland es mit ner anderen frau treibt....![]()

viking4771 schrieb:war denn schon jemand in "München"? is ja erst am donnerstag angelaufen. überleg nämlich grad ob ich da heut reingehen soll... weil sonst auch nix gscheites läuft hier in dem kaff. dick und jane vielleicht noch....

Nöschi schrieb:hab letzten fr saw2 in der vorpremiere gesehen...
ziemlich geil...
kommt auf jeden fall an den ersten ran!
...aber mehr wird nicht verraten![]()

ich find kleine jungs ziemlich ekelig, wenn das freundschaftschließen da immer so abgeht
aber der schlagzeuger war auf alle fälle toll 
Tiara schrieb:ich wollt nach den ersten fünf minuten nich mehr..![]()
Nöschi schrieb:wieso nicht? hat dir der anfang nicht gefallen?![]()
kennst du den 1. teil?

Tiara schrieb:gefallen? das is irgendwie das falsche wort...
jau, den kenn ich![]()