"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
Gestern war ich in Narnia
war ganz ok...nen kinderfilm hatl!

genau deshalb waren wir neulich auch mit unserem kleinen drin. Für einen Kinderfilm fand ich ihn wirklich gut gemacht! aber wer ist denn jetzt der Professor? Der Faun oder sein Vater???

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
37
Hauswurz
Tiara schrieb:
aber das bestätigt mein vorurteil mal wieder, das zu 99% scheiß in der sneak läuft!

das stimmt so allerdings nicht. ich hab da jetzt schon jede menge guter filme gesehn, wie land of the death oder kiss, kiss, bang, bang (letzterer ist absolut geil, "der schuss wurde durch das buch aufgehalten" schaut sich das loch im buch an und seine letzten worte waren "ohh, doch nicht. oder "man ist das scheiße" "du kannst da nicht scheiße sagen, das ist substantivischer gebrauch, aber du willst doch außdrücken wie etwas ist, also adjektivischer gebrauch",mann steht in der tür sagt halo frau schlägt die tür zu macht sie wieder auf und fragt freundlich "hab ich dir da eben gerade den finger abgehackt?") gut aber neulich wars schlimm : die GEORGE MICHAEL STORY!
nach fünf minuten war der saal leer, und wir durften mit den restlichen 5 mann uns irgendeinen film außer king kong aussuchen in den wir erzatzweiße gehen durften, familie stone ist nur hollywood komödien durchschnitt aber auch micht schlecht....

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Odin schrieb:
Saw 2 ist auch sehr geil, ne würdige Fortsetzung von Saw und dem Ende nach zu urteilen wird es auch ein Saw 3 geben...
interessant, nachdem ich die vorschu im kino gesehen habe hätt ich auf das genaue gegenteil getippt.... :confused: