"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gestern
soul kitchen
angeschaut und heute wahrscheinlich
whatever works

nachdem alle filme, die ich schauen will, grad verliehen sind in meiner videothek :rolleyes:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Am Sonntag hab ich Devil geguckt.
Man hätte sehr viel mehr draus machen können.
Der Film endet einfach viel zu abrupt nach 88 Minuten.


Vielleicht für 'nen DVD-Abend, sonst nicht allzu sehr zu empfehlen.

Punkte: 2,5/10
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Am Sonntag hab ich Devil geguckt.
Man hätte sehr viel mehr draus machen können.
Der Film endet einfach viel zu abrupt nach 88 Minuten.


Vielleicht für 'nen DVD-Abend, sonst nicht allzu sehr zu empfehlen.

Punkte: 2,5/10

mift.
das wäre das einzige gewesen was mich in den nächsten wochen aus halblangeweile.... na egal :rolleyes:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Am Sonntag hab ich Devil geguckt.
Man hätte sehr viel mehr draus machen können.
Der Film endet einfach viel zu abrupt nach 88 Minuten.


Vielleicht für 'nen DVD-Abend, sonst nicht allzu sehr zu empfehlen.

Punkte: 2,5/10

Hey, ich wuerd sogar noch 0,5 drauf geben. :o:D
Wobei ich bis zur Haelfte eigentlich mittelmaessig unterhalten wurde. Nur das Ende war so extrem kitschig und einfach nur ... :rolleyes: peinlich ! Das hat einfach alles vernichtet was der "noch" hatte.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Am Sonntag hab ich Devil geguckt.
Man hätte sehr viel mehr draus machen können.
Der Film endet einfach viel zu abrupt nach 88 Minuten.


Vielleicht für 'nen DVD-Abend, sonst nicht allzu sehr zu empfehlen.

Punkte: 2,5/10

Hey, ich wuerd sogar noch 0,5 drauf geben. :o:D
Wobei ich bis zur Haelfte eigentlich mittelmaessig unterhalten wurde. Nur das Ende war so extrem kitschig und einfach nur ... :rolleyes: peinlich ! Das hat einfach alles vernichtet was der "noch" hatte.

Ich zieh nochma 5 Punkte ab. Ein langweiliger, vorhersehbarer Film.:rolleyes:


Dann gestern Salt gesehen. Da gilt das selbe. langtweilug und vorhersehbar.:rolleyes:


ABER!!!:cool: SOnntag hab ich mir nachm Football noch Horsemen gegeben. Sehr guter Film. Tolles Ende und ne nette Geschichte. Echt gut! 9/10
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kommt noch ein weiterer Film auf meine To-see-List....Tucker&Dale vs Evil :D. Ich tippe mal, der kommt heute Abend auch bei uns inner Sneak, aber ich müsste dafür jetzt schon dort sein. Naja und ich war einfach zu faul, um da heute mitm Fahrrad hinzufahren.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kommt noch ein weiterer Film auf meine To-see-List....Tucker&Dale vs Evil :D. Ich tippe mal, der kommt heute Abend auch bei uns inner Sneak, aber ich müsste dafür jetzt schon dort sein. Naja und ich war einfach zu faul, um da heute mitm Fahrrad hinzufahren.

Will ich auch unbedingt sehen!:D Am liebsten auf Englisch, da kommt der Südstaatendialekt besser rüber, aber sowas gibt es hier nich.:rolleyes: Obwohl, müsste ma im Flensburger Kino gucken...:confused:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Gestern Mindhunters gesehen. Zwar schon etwas aelter aber auf jedenfall sehenswert wenn man gut durchdachte Thriller mag.

9/10