"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Hoz Tub-Der Whirlpool ist ne verdammte Zeitmaschine

Typischer Teenie Film eben, es geht im wesentlichen nur um Alkohol, Sex und flachen Witzen. Ich fand ihn ganz witzig. Von daher Zweck erfuellt.

7/10

Dann hab ich noch Hard Candy (2005) gesehen. Mit einer großartigen Ellen Page. Sollte man sich komplett ohne Vorinformationen vielleicht einfach mal ansehen. Fuer mich ganz großes Kino.

10/10
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Will ich auch unbedingt sehen!:D Am liebsten auf Englisch, da kommt der Südstaatendialekt besser rüber, aber sowas gibt es hier nich.:rolleyes: Obwohl, müsste ma im Flensburger Kino gucken...:confused:

Wie ich erfahren hab, wird der bei uns wohl auch eher nicht laufen....liegt wohl vor allem daran, dass er ab 18 ist und somit nur Abends gezeigt wird. Aber an sich wohl nicht wirklich das "ab 18er Publikum" anziehen dürfte, die wollen eher ernstes Gemetzel.

Naja, dann halt später auf DVD :cool:
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wie ich erfahren hab, wird der bei uns wohl auch eher nicht laufen....liegt wohl vor allem daran, dass er ab 18 ist und somit nur Abends gezeigt wird. Aber an sich wohl nicht wirklich das "ab 18er Publikum" anziehen dürfte, die wollen eher ernstes Gemetzel.

Naja, dann halt später auf DVD :cool:

Und das obwohl der in der Sneak so gut ankam?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.585
31.985
158
Auf DVD:

Männertrip

Was für ein Kackfilm, war total enttäuscht. Nicht lustig, nicht abgedreht genug, langweilig, keine guten Gags. Einfach nur schlecht.
Glatte 2/10 Punkten


Shrek - das Finale

Gut wie Shrek eben ist. Zwar nicht so gut wie der erste Shrek, das bleibt eh der beste von allen. Aber doch sehr unterhaltsam.

7,5 von 10 Punkten