"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Dieses Review zum Film fand ich uebrigens ziemlich gut, fuer jeden der den Film gesehen hat aber nichts mit anfangen kann.

No Country For Old Men ist grausam und stinkend und langweilig noch dazu. Weiß nich warumd er gute Kritiken bekommen hat. Die schallgedämpfte Schrotflinte fand ich allerdings cool.:D

Jo die Schrot wie auch der "Bösewicht" waren großartig...^^
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
No Country For Old Men ist grausam und stinkend und langweilig noch dazu. Weiß nich warumd er gute Kritiken bekommen hat. Die schallgedämpfte Schrotflinte fand ich allerdings cool.:D

Nicht der beste Film alelr Zeiten, aber ich finde, er hat seine Momente.

Was ich so in nächster Zeit schauen will:

En ganske snill mann
Des hommes et des dieux
Picco
True Grit
evtl. Black Swan

Und ich freue mich schon jetzt aufs NIFFF.:)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Nicht der beste Film alelr Zeiten, aber ich finde, er hat seine Momente.

Was ich so in nächster Zeit schauen will:

En ganske snill mann
Des hommes et des dieux
Picco
True Grit
evtl. Black Swan

Und ich freue mich schon jetzt aufs NIFFF.:)

Ich kann Black Swan wirklich nur empfehlen, der ist wirklich gut. Hätte ich echt nicht gedacht.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Am 06.02 erstmal schön den Super Bowl im Kino gucken :D...und davor wird passend auch noch "An jedem verdammten Sonntag" gezeigt...den geb ich mir auch.

Und mal schauen, ob ich es in den nächsten Tagen packe, 72 Stunden und Black Swan zu schauen.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Vor kurzem gesehen hab ich...

RED - Aelter, Haerter, Besser

War ganz ok, nichts wirklich neues. Sorgt fuer kurze Unterhaltung, ist aber genauso kurz auch wieder aus dem Gedaechtnis verschwunden. Großer Bonus natuerlich durch die großartigen Darsteller. Alles in allem so:

6/10

The Town - Stadt ohne Gnade

Spannender Gangsterthriller. Gut durchdachte Actionszenen, tolle Darsteller, versucht vielleicht etwas zu boese und traurig zu wirken als es im Endeffekt rueber kommt.

8/10