"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Kann man Event Horizon mit Pandorum vergleichen oder Sphere?:confused:
Kenn den noch nich....scheint aber interessant zu sein vom Trailer her.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ganz genauso geht es mir auch. Normalerweise lassen mich Durchschnittshorrorfilme kalt oder ich finde sie scheiße. Aber die beiden (amerikanischen) Ring-Teile fand ich....haarsträubend.

Jepp. Wobei ich sagen muss, dass ich Teil 2 bei Weitem nicht so gut finde, wie Teil 1. Im Zweiten find ich Samara nicht mehr besonders gruselig (sie spricht :rolleyes::D) und außerdem wirkt der auf mich zu unrealistisch. Also nicht, dass ich Teil 1 als realistisch bezeichnen würde (lol), aber die Rehe und das Feuer und so beim Zweiten sind einfach n bisschen too much, als dass ichs, solange der Film läuft, "glauben" könnte.

Ring muss ich mir wohl auch nochmal ansehen. Einmal so ein bisschen nebenbei reingeguckt, aber irgendwie war da kein Interesse da.

Ja! Guck ihn! Aber alleine :D

@Hirnschlacht: Tüllich ist das "auch wieder" n Film mit kleinem Mädchen und langen schwarzen Haaren, aber das haste bei japanischen Vorlagen nunma eben andauernd.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jepp. Wobei ich sagen muss, dass ich Teil 2 bei Weitem nicht so gut finde, wie Teil 1. Im Zweiten find ich Samara nicht mehr besonders gruselig (sie spricht :rolleyes::D) und außerdem wirkt der auf mich zu unrealistisch. Also nicht, dass ich Teil 1 als realistisch bezeichnen würde (lol), aber die Rehe und das Feuer und so beim Zweiten sind einfach n bisschen too much, als dass ichs, solange der Film läuft, "glauben" könnte.
Ich war im zweiten Teil absolut geschockt als die aus dem Brunnen gekrochen kommt und sich dabei so insektenartig bewegt. :D