Ganz genauso geht es mir auch. Normalerweise lassen mich Durchschnittshorrorfilme kalt oder ich finde sie scheiße. Aber die beiden (amerikanischen) Ring-Teile fand ich....haarsträubend.
Ring muss ich mir wohl auch nochmal ansehen. Einmal so ein bisschen nebenbei reingeguckt, aber irgendwie war da kein Interesse da.
Ganz genauso geht es mir auch. Normalerweise lassen mich Durchschnittshorrorfilme kalt oder ich finde sie scheiße. Aber die beiden (amerikanischen) Ring-Teile fand ich....haarsträubend.
Letztens hab ich ne Show mit Sebastian Silbereisen geguckt. War auch heftig, aber ich habs bis zum Ende durchgezogen.
Kann man Event Horizon mit Pandorum vergleichen oder Sphere?
Kenn den noch nich....scheint aber interessant zu sein vom Trailer her.
Event horizon geht eher in richtung pandorum.
Wobei ich pandorum eher langweilig fand.
Event Horizon hat ne ganz geile "kalte" atmosphäre.
*prust*Letztens hab ich ne Show mit Sebastian Silbereisen geguckt. War auch heftig, aber ich habs bis zum Ende durchgezogen.
Event horizon geht eher in richtung pandorum.
Wobei ich pandorum eher langweilig fand.
Event Horizon hat ne ganz geile "kalte" atmosphäre.
Na dann werd ich mir den mal antun....Danke!Eher in Richtung Pandorum aber ohne die mutierte Besatzung![]()
Also Psychohorror vom feinsten
@Hirnschlacht: Tüllich ist das "auch wieder" n Film mit kleinem Mädchen und langen schwarzen Haaren, aber das haste bei japanischen Vorlagen nunma eben andauernd.
Event Horizon ist genial! Sofort gucken.Geht mir auch so...hab nur Teil 1 gesehen, aber den fand ich schon echt heftig.
Was ich mir auch nochmal geben muss, ist Event Horizon. Irgendwie hab ich da meist nur die ersten paar Minuten gesehen, aber da hör ich auch immer, dass der schon heftiger sein soll.
Ich war im zweiten Teil absolut geschockt als die aus dem Brunnen gekrochen kommt und sich dabei so insektenartig bewegt.Jepp. Wobei ich sagen muss, dass ich Teil 2 bei Weitem nicht so gut finde, wie Teil 1. Im Zweiten find ich Samara nicht mehr besonders gruselig (sie spricht) und außerdem wirkt der auf mich zu unrealistisch. Also nicht, dass ich Teil 1 als realistisch bezeichnen würde (lol), aber die Rehe und das Feuer und so beim Zweiten sind einfach n bisschen too much, als dass ichs, solange der Film läuft, "glauben" könnte.
Ich war im zweiten Teil absolut geschockt als die aus dem Brunnen gekrochen kommt und sich dabei so insektenartig bewegt.![]()
Ich war im zweiten Teil absolut geschockt als die aus dem Brunnen gekrochen kommt und sich dabei so insektenartig bewegt.![]()