"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Der Amerikanische. Ich hab zwar natürlich auch Ringu in meiner Sammlung und liebe asiatische Horrorfilme was die Stories und Bilder betrifft, allerdings finde ich die selten bis nie spannend und/oder gruselig. Die Mimik und Gestik von Asiaten ist einfach so anders als "unsere", dass da bei mir nich viel ankommt. Leider. Naja und asiatische Filme synchronisieren ist ja auch sone Sache... Originalton mit Untertitel aber auch keine Alternative.

Hm...also ich hab den auch gesehen, aber ich verstehe einfach nicht, was alle an disem Film finden...ich fand den so langweilig...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Nich bei asiatischen Filmen :D Dieser Singsang nimmt mir dann aber auch den letzten kleinen Rest Spannung :D:D

Hm...also ich hab den auch gesehen, aber ich verstehe einfach nicht, was alle an disem Film finden...ich fand den so langweilig...

Ich find den großartig. Hatte glaub ich selten mehr Angst bei nem Horrorfilm. :) Aber es findet ja auch jeder andere Dinge gruselig. Bei mir wars vor allem die Art wie sich Samara bewegt. Das hab ich als Kind schon gehasst.*schauder*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich find den großartig. Hatte glaub ich selten mehr Angst bei nem Horrorfilm. :) Aber es findet ja auch jeder andere Dinge gruselig. Bei mir wars vor allem die Art wie sich Samara bewegt. Das hab ich als Kind schon gehasst.*schauder*
Ganz genauso geht es mir auch. Normalerweise lassen mich Durchschnittshorrorfilme kalt oder ich finde sie scheiße. Aber die beiden (amerikanischen) Ring-Teile fand ich....haarsträubend.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ganz genauso geht es mir auch. Normalerweise lassen mich Durchschnittshorrorfilme kalt oder ich finde sie scheiße. Aber die beiden (amerikanischen) Ring-Teile fand ich....haarsträubend.

Geht mir auch so...hab nur Teil 1 gesehen, aber den fand ich schon echt heftig.

Was ich mir auch nochmal geben muss, ist Event Horizon. Irgendwie hab ich da meist nur die ersten paar Minuten gesehen, aber da hör ich auch immer, dass der schon heftiger sein soll.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Was ich mir auch nochmal geben muss, ist Event Horizon. Irgendwie hab ich da meist nur die ersten paar Minuten gesehen, aber da hör ich auch immer, dass der schon heftiger sein soll.

Ring muss ich mir wohl auch nochmal ansehen. Einmal so ein bisschen nebenbei reingeguckt, aber irgendwie war da kein Interesse da. Mal sehn. Und Event Horizon ist super!:cool::cool::cool:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35

Ja ist er, aber da sinds mehr die Effekte wo man sich doch derbe bei erschreckt. Trotzdem ein sehr guter Film..

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Nich bei asiatischen Filmen :D Dieser Singsang nimmt mir dann aber auch den letzten kleinen Rest Spannung :D:D

Also ich fand Ring tierisch gruselig, hab mich den zu Anfang nicht getraut alleine zu schauen :o:(:D

Also ich will auch garnicht sagen, das der schlecht ist, hab ihn halt nur geguckt, fand ihn immer langweiliger und er ist mir deshalb auch nicht groß im Gedächtniss geblieben...
Inzwischen geht mir dieses "ganz böse guckende Kinder die in Ecken stehen" Ding auch schon auf den Nerv, da war es halt das böse Kind mit langen schwarzen Haaren^^

Was mir noch an bekannteren Sachen einfällt, wäre einmal "The Game" obwohl das kein Horror Film ist, aber danach hatte ich leichten Verfolgungswahn! :D