"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Centurion:
Römer gegen Pikten im alten Großbritannien. :)
Schön blutig, aber nicht übertrieben.
Im Gesamtpaket kann der Film auch überzeugen.
Nicht viel Melodramtisches.
Und sehr schöne Naturaufnahmen.

8 von 10

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Centurion:
Römer gegen Pikten im alten Großbritannien. :)
Schön blutig, aber nicht übertrieben.
Im Gesamtpaket kann der Film auch überzeugen.
Nicht viel Melodramtisches.
Und sehr schöne Naturaufnahmen.

8 von 10

Ich fand die Bluteffekte haben in dem Film jegliches feeling zerstoert.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Oh ok :D

Letzte Film die ich gesehen habe:

Social Network:

Fand ich sehr gut. Finde auch das der Hauptdarsteller da seinen Job super gemacht hat. Auch wenn ich teilweise von der Programmiersprache nix verstanden habe :D 9/10

Der letzte Exorzismus:

Sehr enttäuschend hab mir mehr drunter vorgestellt und das Ende fand ich auch selten dämlich. Kommt nicht an den "Exorzimus der Emily Rose" ran wie ich mir zuerst erhofft hatte. 5/10

Paranormal Activity 2:

Fand ich auf der einen seite sehr gut durch so einige aufklärungen und paar gelungene schocker nur irgendwie war auch nix neues mehr dabei, wie es eben der erste teil war. 6,5/10

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hm. Ok. Vllt wars für einen solchen Film zu übertrieben.
Ich fand gerade, dass diese extreme Gewalt, die dargestellt wurde, die Schlachten umso intensiver macht.

Ne also es darf ruhig blutig ohne Ende sein, gerade bei solchen Filmen. Aber in diesem speziellen Fall hatte es nicht mehr viel mit Blut zu tun, war wie eine billige Kopie von 300 (Da hatte man auch eher etwas speziellere Bluteffekte). Ich mein die Story & die Umgebung haben mir an dem Film auch ganz gut gefallen, nur mit dem Blut kann ich mich nicht anfreunden. :D Hab das aber schon in mehreren DirectToDvd-Filmen gesehn, vermutlich einfacher realisierbar oder mein Fernseher ist zu scharf... :D

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Harold & Kumar

Hab eben mit ein paar Freunden Harold & Kumar gesehen. Eine Mischung aus Kiffer- und Kumpel-Film. Ein bisschen Road Movie mit reingepackt und abdafür.
Etwas dümmliche Story, die 3 bis 8 Bier aber locker wieder gutmachen können. Nette, aber flache und stereotype Späßchen gegen alles und jeden, hauptsache "non pc". Polizei, Homosexuelle, Dunkelhäutige, Hellhäutige, Inder, Asiaten... jeder kriegts mal ab, was bei einem asiatischen und einem indischen Protagonisten auch nicht so schwer wiegt.
Wem "How high" oder "Jay und Silent Bob" gefallen hat wird auch hier seinen Spaß haben.

Bestes Zitat: "Du weisst was sie in Holland mit ihr machen? Sie füllen sie mit Käse ab und gehen mit einem Strauß Tulpen auf sie los!" :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ne also es darf ruhig blutig ohne Ende sein, gerade bei solchen Filmen. Aber in diesem speziellen Fall hatte es nicht mehr viel mit Blut zu tun, war wie eine billige Kopie von 300 (Da hatte man auch eher etwas speziellere Bluteffekte). Ich mein die Story & die Umgebung haben mir an dem Film auch ganz gut gefallen, nur mit dem Blut kann ich mich nicht anfreunden. :D Hab das aber schon in mehreren DirectToDvd-Filmen gesehn, vermutlich einfacher realisierbar oder mein Fernseher ist zu scharf... :D
neulich bei harry brown fand ich das blut auch einfach nur überflüssig und störend, weil a unecht aussehend und b übertrieben.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
War aber ansonsten ein wirklich guter Film, fand ich.

Harry Potter hat mich übrigens wie die ganzen restlichen Teile mal wieder gelangweilt.
ja, mit erfrischend unangetastem inhalt / perspektive :)
aber am drehbuch und charakterdesign hätte noch gefeilt werden können.

tja, hättste dir was gescheites für währenddessen auf die PSP gepackt und heimlich in der tasche geguckt :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ja, mit erfrischend unangetastem inhalt / perspektive :)
aber am drehbuch und charakterdesign hätte noch gefeilt werden können.

tja, hättste dir was gescheites für währenddessen auf die PSP gepackt und heimlich in der tasche geguckt :p
Ja, das stimmt.

Naja, ich hatte Nachos und einen Liter Cola. Die haben mich auch gut beschäftigt. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, ich hatte Nachos und einen Liter Cola. Die haben mich auch gut beschäftigt. :D
..bis zur Ende der Werbung? :confused::D

Gestern Machete geguckt. Wie geil war der Film denn?? So unglaublich stumpf und so witzig, also nochmal ne Spur trashiger, als ich es erwartet hatte :D
Dem geb ich mal locker 8/10 Punkten. Löst auf jedenfall Expandables als besten "nur-Metzel-keine-Handlung" Film des Jahres ab :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab am we "durchgeknallt" mit angelina jolie und winona ryder
auf dvd angesehen. fand ich ganz gut. is zwar nix aktuelles, aber naja.. :o :D

Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

Hmm.
Dann habe ich wohl nicht so sehr drauf geachtet. Ich konnte dergleichen nicht feststellen.

Naja, da werden wir auch wohl auf keinen Nenner kommen.

Ob nun mit oder ohne Blut, der Film ist goil :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hmm.
Dann habe ich wohl nicht so sehr drauf geachtet. Ich konnte dergleichen nicht feststellen.

Naja, da werden wir auch wohl auf keinen Nenner kommen.

Ob nun mit oder ohne Blut, der Film ist goil :D

Jo, alles eine Frage des Geschmacks eben... Mein Vater fand den auch gut... :o:D