"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Eben Piranha 3D geschaut, was ein geiler Film. Quasi im Tierhorror & Funsplatter Bereich das, was fuer Actionfans Expandables ist. Ich hoffe ja auf nen zweiten Teil :cool:

8/10

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Resident Evil - After Life:
Schlechte Synchro!
Der Film wird einfach nur geschubst. Es passiert alles so furchtbar schnell, dass es keinen richtigen Spaß bringt. Damit man überhaupt durchblickt, warum etwas an bestimmten Stellen passiert, muss man sich den Vorgänger angucken. Das war bei mir allerdings schon zu lange her.
Immerhin sind lustige Dinge eingebaut, die man aus Resident Evil 5 (Game) entnommen hat. Der Film baut auf die Actionszenen. Sogar Wentworth Miller kann man seine Rolle abkaufen. Aber schon lustig, dass man ihn als erstes in einem Gefängnis sitzen sieht. :D
Kann man als lustige Nebenunterhaltung gucken.
Er führt die Reihe fort, ist aber der schlechteste!

The Doors - When You're Strange:
Der Film/die Doku hetzt am Anfang ein wenig. Johnny Depp als Sprecher kommt allerdings sehr geil. Auch die Originalaufnahmen bieten schöne Bilder. Der Film bietet nun aber inhaltlich nichts Neues und bezieht sich sehr auf Jim. Es liegt hier in den Details. Wer auf The Doors steht, sollte es trotzdem gucken. :)
Für alle, die sich informieren wollen und das auf eine geniale Art und Weise, dann ist diese Doku genau richtig!
Schöne Zwischensequenzen. :)

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Harry Potter 7.1

Ja, war ganz gut. Ich geb ma ne solide 7/10. Warte nun auf den zweiten teil. Hat schon Lust auf mehr gemacht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Resident Evil - After Life:
Schlechte Synchro!
Der Film wird einfach nur geschubst. Es passiert alles so furchtbar schnell, dass es keinen richtigen Spaß bringt. Damit man überhaupt durchblickt, warum etwas an bestimmten Stellen passiert, muss man sich den Vorgänger angucken. Das war bei mir allerdings schon zu lange her.
Immerhin sind lustige Dinge eingebaut, die man aus Resident Evil 5 (Game) entnommen hat. Der Film baut auf die Actionszenen. Sogar Wentworth Miller kann man seine Rolle abkaufen. Aber schon lustig, dass man ihn als erstes in einem Gefängnis sitzen sieht. :D
Kann man als lustige Nebenunterhaltung gucken.
Er führt die Reihe fort, ist aber der schlechteste.
oh, hmmm na ich lass mich malüber raschen. :confused:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Was ist denn mit dir?
Ach ich hab übersehen, dass dein Post eine Antwort auf Wackenfreak war. :o
Is eben nun mal so das Harry Potter komplett an mir vorbeigeht. Und das sage ich net um "cool" zu sein. Scheinst davon ja genug zu kennen. Herzlichen glückwunsch...
Pah wir überlegen uns nichtmal, ob der uns interessiert oder nicht. Ich weiss momentan nichtmal, worüber ich eigentlich schreib. Wir sind echte Gangstas! :mad:

Zuletzt bearbeitet: