ich war noch in micmac
für jeden freund des französischen film ein muss
eie wunderbare kreative außenseitergeschichte
hab ich auf seite 312 schon geschrieben

ich war noch in micmac
für jeden freund des französischen film ein muss
eie wunderbare kreative außenseitergeschichte
Regisseur Tim Burton ("Corpse Bride", "Alice im Wunderland") entwickelt derzeit eine Neuverfilmung der legendären "The Addams Family" als Trickfilm. Basierend auf einer Comicreihe von Charles Addam, sollen nun die beiden Drehbuchautoren Scott Alexander und Larry Karaszewski das Script dazu schreiben. Damit wird es nach "Ed Wood" zu einer erneuten Zusammenarbeit zwischen den Autoren und dem Regisseur kommen.
eiskaltes händchen!
![]()
da freu ich mich auch riesig drauf
wir scheinen die selben filme zu mögen![]()
Richtig! Geldverschwendung!Gestern spontan Kindsköpfe gesehen.
Mir hat der Film relativ gut gefallen. Einige gute Lacher waren vorhanden, allerdings kam ein bisschen wenig von Kevin James rüber, leider.
Ich fand auch, dass der Film zu schnell zu ende war, da hätte man mehr draus machen können.
Mein Fazit: Wer es mag, sein Gehirn für 1,5 Stunden auszuschalten und auch über recht stumpfe Witze zu lachen, sollte sich den Film angucken. Es langt aber auf DVD.
Gestern spontan Kindsköpfe gesehen.
Mir hat der Film relativ gut gefallen. Einige gute Lacher waren vorhanden, allerdings kam ein bisschen wenig von Kevin James rüber, leider.
Ich fand auch, dass der Film zu schnell zu ende war, da hätte man mehr draus machen können.
Mein Fazit: Wer es mag, sein Gehirn für 1,5 Stunden auszuschalten und auch über recht stumpfe Witze zu lachen, sollte sich den Film angucken. Es langt aber auf DVD.
Hey mal wieder eine Übereinstimmung mit uns beiden. Den Film habe ich mir letzte Woche auch gleich auf DVD geholt.Zwar verspätet, aber endlich hab ich ihn gesehen:
Man who stares at Goates (Männer die auf Ziegen starren)
Verdammte Scheiße, wie geil ist der denn????
Ich war begeistert, der ist absolut mein Ding....geiler schräger Humor, sehr sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen der auf diese Art Film steht.
Ich hab selten so gelacht und war so hin und hergerissen emotional wie bei diesem Film. Alleine der Anfang schon....keine Minute Langeweile, genialer Humor....geiles Ende....Prima Schauspieler! Alles passt!
Bewertung: 9 von 10 Punkten!