"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
Regisseur Tim Burton ("Corpse Bride", "Alice im Wunderland") entwickelt derzeit eine Neuverfilmung der legendären "The Addams Family" als Trickfilm. Basierend auf einer Comicreihe von Charles Addam, sollen nun die beiden Drehbuchautoren Scott Alexander und Larry Karaszewski das Script dazu schreiben. Damit wird es nach "Ed Wood" zu einer erneuten Zusammenarbeit zwischen den Autoren und dem Regisseur kommen.

:cool: eiskaltes händchen! :D:D

da freu ich mich auch riesig drauf
wir scheinen die selben filme zu mögen;)

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Gestern spontan Kindsköpfe gesehen.
Mir hat der Film relativ gut gefallen. Einige gute Lacher waren vorhanden, allerdings kam ein bisschen wenig von Kevin James rüber, leider.
Ich fand auch, dass der Film zu schnell zu ende war, da hätte man mehr draus machen können.
Mein Fazit: Wer es mag, sein Gehirn für 1,5 Stunden auszuschalten und auch über recht stumpfe Witze zu lachen, sollte sich den Film angucken. Es langt aber auf DVD.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.064
158
Mir hat der Film relativ gut gefallen. Einige gute Lacher waren vorhanden, allerdings kam ein bisschen wenig von Kevin James rüber, leider.
Ich fand auch, dass der Film zu schnell zu ende war, da hätte man mehr draus machen können.
Mein Fazit: Wer es mag, sein Gehirn für 1,5 Stunden auszuschalten und auch über recht stumpfe Witze zu lachen, sollte sich den Film angucken. Es langt aber auf DVD.

Richtig! Geldverschwendung!

Meine Bewertung lautet 4/10 Punkten

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa, Kindsköpfe fand ich jetzt auch eher Durchschnitt...ein paar nette Lacher dabei, aber das Beste wurde (was ja nicht überraschend ist) auch mal wieder im Trailer gezeigt. Naja und sonst gabs nicht so viel dolles.....fürn DVD Abend vielleicht ganz ok, aber im Kino hätt ich dafür auch nix bezahlen wollen. Wobei man sich sowas bei solchen Filmen auch schon denken kann.

Ich geb da mal ne 5/10

So und wie gesagt, also nächstes nun Salt, von dem ich noch ein bisschen was erwarte und The Expandables, von dem ich nur Krach, Bumm und Peng erwarte :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Salt

Ein Film der mehr an Tomb Raider erinnert als an einen Actionthriller. Wenn nicht die Agentin Salt sogar noch ein bisschen mehr drauf hat. Story, nix neues. Action, nix besonderes. Wer wert auf einen geringen Funken Logik legt sollte den Film meiden. Angelina Jolie trotzt quasi jeglichen Gesetzen der Natur.
Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, ich war nach 30 Minuten ziemlich gelangweilt. Kann ich keinem weiterempfehlen.

5/10

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ist halt ein actionfilm. ungefähr so, wie bei diversen filmen mit tom cruise, schwarzenegger oder van damme. da spielte die handlung auch nie die erste rolle, bzw war oft nicht vorhanden. ist hier auch nicht anders. ein actionfilm, die handlung ist ziemlich skuril und auch nur der aufhänger, um den film produzieren zu dürfen. und das war´s.
in´s kino gehen, gehirn an der garderobe abgeben und film ansehen.

cobic91

Member
23 Aug. 2010
39
0
51
Bad Segeberg, Schleswig Holstein

Der neue Film " The Last Airbender " oder in Deutschland gennant "Die Legende von Aang" spiegelt die Zeichentrickserie die immer auf Nickelodeon läuft meiner Meinung sehr gut wieder. Die Effekte sind gut. Die Storyline ist fast genau dieselbe die auch in der ersten Staffel von "Avatar der Herr der Elemente" zu sehen ist. Einzig und allein stört mich nur das die Producer nicht die Stimmen aus der Comicserie verwendet haben sondern völlig unbekannte. Genauso wie die Schauspieler auch teils sehr schlecht für die passende Rolle gewählt wurden.
Trotz alledem ist der Film meiner Meinung nach für jeden Fan der Zeichentrickserie ein absolutes muss!

Viel Spass beim ansehen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.064
158
Zwar verspätet, aber endlich hab ich ihn gesehen:

Man who stares at Goates (Männer die auf Ziegen starren)

Verdammte Scheiße, wie geil ist der denn????:D
Ich war begeistert, der ist absolut mein Ding....geiler schräger Humor, sehr sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen der auf diese Art Film steht.
Ich hab selten so gelacht und war so hin und hergerissen emotional wie bei diesem Film. Alleine der Anfang schon....keine Minute Langeweile, genialer Humor....geiles Ende....Prima Schauspieler! Alles passt!

Bewertung: 9 von 10 Punkten!

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61

Den find ich so extrem langweilig.Vielleicht einmal richtig gelacht auf den ganzen 96 Minuten.

3/10

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.392
168
44
Braunschweig
Zwar verspätet, aber endlich hab ich ihn gesehen:

Man who stares at Goates (Männer die auf Ziegen starren)

Verdammte Scheiße, wie geil ist der denn????:D
Ich war begeistert, der ist absolut mein Ding....geiler schräger Humor, sehr sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen der auf diese Art Film steht.
Ich hab selten so gelacht und war so hin und hergerissen emotional wie bei diesem Film. Alleine der Anfang schon....keine Minute Langeweile, genialer Humor....geiles Ende....Prima Schauspieler! Alles passt!

Bewertung: 9 von 10 Punkten!
Hey mal wieder eine Übereinstimmung mit uns beiden. Den Film habe ich mir letzte Woche auch gleich auf DVD geholt.

Zu geil wie der McGregor sich erklären läßt was ein Jedi ist. :D Und Jeff Bridges ist eh genial.

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Joa hab mir ma Inception angeguckt.Netter Film.Nicht mehr aber auch nicht weniger.Is kein Film wo ich jetzt so wie einige sagen würde super,100%tig der Film des Jahres ich würde ihn auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen da er inner Mitte doch seine längen hat.Aber die Story ist echt cool ohne Frage und der Endpart hats echt in sich.

Würd so 8/10 geben.