"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
The Expendables:

Oh man was nen Film. Action ohne Ende. Überall Explosionen, Blut und umherfliegende Körperteile. Die letzte halbe Stunde war das reinste massaker. Dagegen war der letzte Rambo nen Kindergarten.

Story und vorallem die Dialoge und Sprüche im Film warn so flach und schlecht das es schonwieder cool war.Wir saßen echt nur lachend und Kopfschüttelt im Kinosessel.
Wenn der Film mit unbekannten Schauspielern gedreht wurde wäre war es nurnoch scheiße gewesen aber so mit den ganzen alten Typen war es einfach nur cool.

Ich frage mich nur doch diese ganzen Sprücheund Unterhaltungen im Film mit absicht so flach und schlecht waren oder ob Sly den Film wirklich ernst gemeint hat. :D

Ok, also wie ich ihn erwartet hab...schön, ich glaub, das wird lustig :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Löblich. Ich habe am Wochenende endlich die Steelbox für 9,99€ erstanden. War allerdings auch die letzte. Den Film darf man jederzeit und überall zitieren. Zusammen mit Dark Knight der beste Superheldenfilm und die beste Comicverfilmung aller Zeiten!

Zum Thema: Ich war letzte Woche in "Inception". Ein absolut genialer Film den ich jedem, der ihn noch nicht gesehen hat wärmstens empfehlen kann. Das bisherige Kinohighlight 2010, unangefochten!

Nakira

W:O:A Metalhead
gestern The Expandables gesehen und ich muss sagen:

Großartiger Scheiß!! Einer der besten Action-Streifen der letzten Zeit. Richtig schon Oldschool. Viel Action, Viel Kabumm, viel Testosteron, viel Blut, viele dümme Sprüche und Kahlhauer!!

Der Film bietet 102 Minuten pure Unterhaltung! Sicherlich kann man sein Gehirn getrost eine Pause gönnen, den Logik und eine wirkliche Story sucht man vergebens, aber wer braucht das bei so einem Film bitteschön?

Und es ist doch gerade dieses Sammelsurium an alten und neuen Action-Ikonen die den Film zu etwas besondern machen. Allein die Szene mit Sly und Arnie ist jeden Euro des Kinotickets wert.

Meine Wertung: 10 von 10 Punkten!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich habe es getan! Ich habe mir The Expendables angeguckt!

Heilige Scheiße, mir sind fast die Tränen gekommen! SO MUSS EIN ACTION FILM AUSSEHEN! Keine Zeit für schnulzige Romanze verschwendet. Action bis zum geht nicht mehr und einfach mal DIE Besetzung für so einen Film. Alles richtig gemacht Sly! Ich danke dir dafür! Bester Actionfilm, an den ich mich so spontan erinnern könnte. Hat einfach alles! Genial! 10/10

Oh, der Soundtrack is auch klasse!

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Jo. Mein Vadder wird die Chance ergreifen und sich den nochmal in 3D geben.:D
hehe solla mal machen. :)

klar, sie wollen noch mehr kohle machen. ist genauso wie mit den wacken shirts dieses jahr: man druckt die headliner von donnerstag nicht auf die normalen festivalshirts und hofft, dass sich die leute deshalb auch die "night to remember" shirts kaufen :D was einige hier auch getan haben
ich finde diese director's cut sachen prinzipiell verdächtig
diesmal wird der film aber nicht soviele kinogänger haben, denk ich mir mal so. :o

Hier ist er seit grad mal 1-2 Wochen ausm Kino raus :rolleyes:
das wundert mich ja auch, is ja noch gar nicht solange ausse kinos raus. deswegen kuck ich ja so blöd :confused: nu, ich habn auf dvd, das reicht mir. :)

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
36
Essen

Heilige Scheiße, mir sind fast die Tränen gekommen! SO MUSS EIN ACTION FILM AUSSEHEN! Keine Zeit für schnulzige Romanze verschwendet. Action bis zum geht nicht mehr und einfach mal DIE Besetzung für so einen Film. Hat einfach alles! Genial! 10/10

/ sign
Dieser Film ist absolut klasse. Ich saß im Saal und hab gebrüllt:"NOCHMAL!!!!!"
Alle anderem im Saal haben geklatscht :p

Wie oben schon erwähnt, der Film hat alles: Humor, viel Action, Blut, tolle Schauspieler und nen super Soundtrack. Was will man mehr?!

Zitat Barney: " Er will Präsident werden." *daumen hoch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.031
68.042
158

Heilige Scheiße, mir sind fast die Tränen gekommen! SO MUSS EIN ACTION FILM AUSSEHEN! Keine Zeit für schnulzige Romanze verschwendet. Action bis zum geht nicht mehr und einfach mal DIE Besetzung für so einen Film. Alles richtig gemacht Sly! Ich danke dir dafür! Bester Actionfilm, an den ich mich so spontan erinnern könnte. Hat einfach alles! Genial! 10/10

Manno, den wollt ich mir eigentlich nich im Kino angucken, aber wenn du da so begeistert von bist......Hmmmmmm.....Ich überlegs mir mal.....

Metal_Gandalf

2 Juni 2005
845
0
61

100%it! der hammer!
gott lob gibt es kino.to! ich hab den film jez schon 8 mal gesehn und ich lach mich jedesmal schlapp! sowas geiles! ich glaub ich hau mir den nochmal zum einschlafen an!
mensch is das klasse

100%testosteron!
aufgeteilt in
  • 30% prügelei
  • 25% fette explosionen
  • 15% geile sprüche
  • 29% schießerei
  • 1% storry^^
  • +10% extra für: explodierende und wegsplatternde körperteile allein vom reinschießen!

so muss ein actionfilm aufgebaut sein. ich kann nich mehr!

Zuletzt bearbeitet:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ein neuer Saw Teil kommt ja auch im Dezember in die Kinos. Und wer haette das gedacht, auf 3D.