BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Also mich interessiert Inception ja mal so gar nich. Auch wenn cih überall lese udn höre, dass der Super sein soll. ich glaub ich guck den einfach nciht.

Also mich interessiert Inception ja mal so gar nich. Auch wenn cih überall lese udn höre, dass der Super sein soll. ich glaub ich guck den einfach nciht.![]()
Also mich interessiert Inception ja mal so gar nich. Auch wenn cih überall lese udn höre, dass der Super sein soll. ich glaub ich guck den einfach nciht.![]()
Joa is auchn Plan.Ich mein alle sagen auch Avatar is super,den hab ich bis heute nit gesehen.![]()
Nett anzuschauen is der auch, aber rein Storytechnisch naja...![]()
Joa is auchn Plan.Ich mein alle sagen auch Avatar is super,den hab ich bis heute nit gesehen.![]()
die stoy ist flach und vorhersehbar, man weiß nach 20 minuten wie der film endet. aber wenn man das ignoriert macht der film spaß. visuell ist der echt gelungenNett anzuschauen is der auch, aber rein Storytechnisch naja...![]()
Genau sowas dachte ich mir nämlich.![]()
apropo avater, der soll ja noch mal inne kinos kommen. wohl diesmal mit noch nicht gezeigt szenen oder so.![]()
apropo avater, der soll ja noch mal inne kinos kommen. wohl diesmal mit noch nicht gezeigt szenen oder so.![]()
Wundervoll!!!!Habe vor kurzem endlich mal den Aufschneider gesehen. Grossartiger österreichischer Film mit Josef Hader in der Hauptrolle, als Chef der Pathologie. Ein Meisterwerk voll schwarzem, durchgeknallten Humor. In diesem Sinne: "Ich mag Krebs, erinnert mich an ein psychedelisches Gemälde aus den sechzigern"![]()