"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also mich interessiert Inception ja mal so gar nich. Auch wenn cih überall lese udn höre, dass der Super sein soll. ich glaub ich guck den einfach nciht.:o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
apropo avater, der soll ja noch mal inne kinos kommen. wohl diesmal mit noch nicht gezeigt szenen oder so. :confused:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
apropo avater, der soll ja noch mal inne kinos kommen. wohl diesmal mit noch nicht gezeigt szenen oder so. :confused:

klar, sie wollen noch mehr kohle machen. ist genauso wie mit den wacken shirts dieses jahr: man druckt die headliner von donnerstag nicht auf die normalen festivalshirts und hofft, dass sich die leute deshalb auch die "night to remember" shirts kaufen :D was einige hier auch getan haben
ich finde diese director's cut sachen prinzipiell verdächtig

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Habe vor kurzem endlich mal den Aufschneider gesehen. Grossartiger österreichischer Film mit Josef Hader in der Hauptrolle, als Chef der Pathologie. Ein Meisterwerk voll schwarzem, durchgeknallten Humor. In diesem Sinne: "Ich mag Krebs, erinnert mich an ein psychedelisches Gemälde aus den sechzigern":o:D
Wundervoll!!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
The Expendables:

Oh man was nen Film. Action ohne Ende. Überall Explosionen, Blut und umherfliegende Körperteile. Die letzte halbe Stunde war das reinste massaker. Dagegen war der letzte Rambo nen Kindergarten.

Story und vorallem die Dialoge und Sprüche im Film warn so flach und schlecht das es schonwieder cool war.Wir saßen echt nur lachend und Kopfschüttelt im Kinosessel.
Wenn der Film mit unbekannten Schauspielern gedreht wurde wäre war es nurnoch scheiße gewesen aber so mit den ganzen alten Typen war es einfach nur cool.

Ich frage mich nur doch diese ganzen Sprücheund Unterhaltungen im Film mit absicht so flach und schlecht waren oder ob Sly den Film wirklich ernst gemeint hat. :D