"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das stimmt aber das Spiel ist einfach nur Kult :D
Hab Discworld 1 und 2 für PC und PS1 sowie Noir für
PS1 .

Wollte immer mal die anderen beiden speilen, aber bin was spielen angeht, seit 1-2 Jahren weg vom Fenster... Keine Zeit/Interesse... War früher mal ganz anders....

Der Trailer zu Coulor of Magic ist genial hab mir die DVD bei
Amazon heute bestellt

Kann man den bei Amazon sehen ? Den Trailer ? Oder wo war der ? :eek:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Jaja immer diese Doom-Metaller.

So also den Stillstand-Film fand ich ziemlich lahm. Story nicht gerade ausschweifend und komplex und ja das verzogene Drecksgör nervte. Aber schön wie er als leuchtendes Beispiel für die Fähigkeit der Menschen steht, sich zu verändern. Hach....

Naja Effekte waren ganz nett, aber bei den Budget ja auch net Kunst.

Yo, paar nette Effekte drin, aber insgesamt fand ich den Streifen ziehmlich öde. Vor allem fehlte da ne Szene, wo die berühmten Worte des originals verwurstet wurden ...

"...Klatuu berata nicto ..." .... oder so :D:D

L

Lord Soth

Guest
Yo, paar nette Effekte drin, aber insgesamt fand ich den Streifen ziehmlich öde. Vor allem fehlte da ne Szene, wo die berühmten Worte des originals verwurstet wurden ...

"...Klatuu berata nicto ..." .... oder so :D:D

Klaatu Barada Nikto..;)

(die ja auch bei Armee der Finsternis vorkommen:D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hab kurz vor Weihnachten "Vicky Cristina Barcelona" angeschaut.

Es handelt sich um den neusten Woody Allen-Film, spielt in Barcelona (wer hätte das gedacht?) und behandelt letztlich das große Thema Liebe und die Vorstellungen, die sich Leute jeweils davon machen und wie sie es umsetzen. Wer jetzt an die älteren Woody Allen-Filme denkt, für die man schon seinen speziellen Humor mögen muss, liegt falsch. Die Konfrontation zweier völlig verschiedener amerikanischer Touristinnen mit einem leicht abgedrehten spanischen Künstler und dessen ziemlich irrer Exfrau hat ein enormes Potential, das voll ausgeschöpft wird. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Tränen gelacht. Dazu kommt, dass die Aufnahmen von Katalonien und speziell der Gaudì-Architektur schlicht schön sind. Und natürlich nicht zu vergessen: Allein die Hauptdarstellerinnen Rebecca Hall, noch mehr Scarlett Johansson und Penélope Cruz machen den Film optisch besonders sehenswert. :D

Mein Fazit: Jeder, der gern lacht, gelegentlich leicht absurde Situationen witzig findet oder auch nur einfach gern schöne Frauen sieht: Unbedingt anschauen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
Transporter 3

Hell Yeah! Genau das erwarte ich von einem Actionfilm von Luc Besson.
Knallharte geile Action, ein extrem cooler Statham, schnelle Autos und geile Mucke dazu und jede Menge Krawumm!!!!
Die Kameraführung war genau passend.
Da kann Mr Bond einpacken!
Klasse!
Ein MUSS für alle Actionkinofilmgänger.

9 von 10 Punkten!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Transporter 3

Hell Yeah! Genau das erwarte ich von einem Actionfilm von Luc Besson.
Knallharte geile Action, ein extrem cooler Statham, schnelle Autos und geile Mucke dazu und jede Menge Krawumm!!!!
Die Kameraführung war genau passend.
Da kann Mr Bond einpacken!
Klasse!
Ein MUSS für alle Actionkinofilmgänger.

9 von 10 Punkten!!!
ich kuck den auch ..:eek: