"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Transporter 3

Hell Yeah! Genau das erwarte ich von einem Actionfilm von Luc Besson.
Knallharte geile Action, ein extrem cooler Statham, schnelle Autos und geile Mucke dazu und jede Menge Krawumm!!!!
Die Kameraführung war genau passend.
Da kann Mr Bond einpacken!
Klasse!
Ein MUSS für alle Actionkinofilmgänger.

9 von 10 Punkten!!!

Kann man eigentlich so unterschreiben, aber wegen der völlig beknackten, aufgesetzten und unnötigen Liebesgeschichte nur 7/10.

L

Lord Soth

Guest
Kann man eigentlich so unterschreiben, aber wegen der völlig beknackten, aufgesetzten und unnötigen Liebesgeschichte nur 7/10.

Transporter 1 war schon unerträglich mit dieser wirren Kameraführung.... etwas ruhiger, und der hätte vielleicht sogar was. Aber so... gefällt mir überhaupt nicht! Kackfilm!:o:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Transporter 1 war schon unerträglich mit dieser wirren Kameraführung.... etwas ruhiger, und der hätte vielleicht sogar was. Aber so... gefällt mir überhaupt nicht! Kackfilm!:o:D
Och, ich find da gibt's aber wesentlich schlimmere. Das Bourne Ultimatum zum Beispiel, eigentlich ein sehr geiler Film, aber die Schnittfolgen da waren teilweise selbst für so'n ADS-Kind wie mich zu viel.

Ausserdem ist Transporter schön stumpf. Ich brauch manchmal so Filme in die ich nur reingehe weil ich dabei 'ne riesige Portion Nachos und 'nen Liter Cola vertilge, mit'm Kumpel ausgiebig über die Oberweite der Hauptprotagonistin diskutiere und mich daran ergötze, wie viele teure Dinge völlig grundlos explodieren. :D

L

Lord Soth

Guest
Och, ich find da gibt's aber wesentlich schlimmere. Das Bourne Ultimatum zum Beispiel, eigentlich ein sehr geiler Film, aber die Schnittfolgen da waren teilweise selbst für so'n ADS-Kind wie mich zu viel.

Ausserdem ist Transporter schön stumpf. Ich brauch manchmal so Filme in die ich nur reingehe weil ich dabei 'ne riesige Portion Nachos und 'nen Liter Cola vertilge, mit'm Kumpel ausgiebig über die Oberweite der Hauptprotagonistin diskutiere und mich daran ergötze, wie viele teure Dinge völlig grundlos explodieren. :D

Ich fand den übel. Im Kino wär mir glaub ich irgendwann schlecht geworden...:o:D

Joa.... wobei: grundlos explodierende, teure Dinge im TV? Hmmm.... gibts in den Nachrichten zuhauf!:o:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
den Charme des Bond-Films verkörperte auch nur Sir Sean Connery :o :)
ähm. Du weißt doch, extreme Ansichten sind niemals gut. :o
Und die Selbstironie eines Bond-Films verkörpert auch nur Roger Moore.:o
würde ich auch sagen, meiner Meinung nach tun sich Moore und Connery nicht allzu viel. Waren beide klasse. Pierce Brosnan fand ich stellenweise auch noch akzeptabel. Aber das bestätigt ja nur meine vorherige Aussage: Das Niveau sank nach Moore kontinuierlich. Timothy Dalton und den anderen Darsteller der nur einmal gespielt hat mal ausgelassen, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :o