"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
...ein Remake, wie fast immer, überflüssig.

Genau so wie bei "Reise zum Mittelpunkt der Erde"...Das Original ist absolut geil.(nur echt mit "übergroßen" Leguanen :cool:) Da braucht man keinen sprücheklopfenden Brendan Fraser.

So isses.

Was mich auch ganz oft bei neuen Filmen (nicht allen) stört, ist das Schnittempo bzw. die hektische Kameraführung. Man bekommt als Zuschauer kaum etwas mit, vieles verwischt, und man kann sich nicht wirklich auf die Szenen einlassen, sondern wird oft von einer irren Folge Bilder "erschlagen". Nicht schön.......

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.780
15.178
168
So isses.

Was mich auch ganz oft bei neuen Filmen (nicht allen) stört, ist das Schnittempo bzw. die hektische Kameraführung. Man bekommt als Zuschauer kaum etwas mit, vieles verwischt, und man kann sich nicht wirklich auf die Szenen einlassen, sondern wird oft von einer irren Folge Bilder "erschlagen". Nicht schön.......

pipiaa. :o:mad:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So isses.

vielleicht denkst du zu langsam hinterher :D

im Ernst, hin und wieder nervt mich das auch, aber mir fällt jetzt konkret kein Film ein. Beispiele? :o

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
vielleicht denkst du zu langsam hinterher :D

im Ernst, hin und wieder nervt mich das auch, aber mir fällt jetzt konkret kein Film ein. Beispiele? :o

Jaja immer diese Doom-Metaller.

So also den Stillstand-Film fand ich ziemlich lahm. Story nicht gerade ausschweifend und komplex und ja das verzogene Drecksgör nervte. Aber schön wie er als leuchtendes Beispiel für die Fähigkeit der Menschen steht, sich zu verändern. Hach....

Naja Effekte waren ganz nett, aber bei den Budget ja auch net Kunst.