"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.122
158
Hat der Ähnlichkeit mit Transporter 2?
Etwas schon...im Prinzip ist ja jeder Transporter gleich...Statham hat nen Auftrag zu erledigen, etwas von A nach B bringen und das unter extremen Bedingungen...den ersten fand ich am besten bisher, der zweite war okay, der dritte ist wieder eine Steigerung zum zweiten find ich, durch die guten Actionszenen mit einer geilen Kameraführung und neuen aufwendigen Stunts.
Auf jeden Fall sollte man ihn sich angucken wenn man Fan von Action ist und von Statham.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Etwas schon...im Prinzip ist ja jeder Transporter gleich...Statham hat nen Auftrag zu erledigen, etwas von A nach B bringen und das unter extremen Bedingungen...den ersten fand ich am besten bisher, der zweite war okay, der dritte ist wieder eine Steigerung zum zweiten find ich, durch die guten Actionszenen mit einer geilen Kameraführung und neuen aufwendigen Stunts.
Auf jeden Fall sollte man ihn sich angucken wenn man Fan von Action ist und von Statham.

Die Filme sind cool und die Stunts so absurt, da is Bond nen Schuljunge gegen :D :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Die Filme sind cool und die Stunts so absurt, da is Bond nen Schuljunge gegen :D :D

Noch nie TripleX gesehen? :D

Den Transporter 2 fand ich unglaublich scheiße. Wenn ich an diese dämlich kurzhaarige blonde Schabracke denke, die die Gegenspielerin von Stratham war, dann stehen mir heute noch die Haare zu Berge. Die Story war glaube ich auch beschissener als im ersten. Kann mich zumindest an nix erinnern. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Kurzer Prozeß mit Al Pacino und Robert De Niro.
Die beiden in einem Film. Allein das hat den Film für mich schon zur Pflicht gemacht.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr geiler guter Bulle böser Bulle Film.

3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Wie gesagt für mich kam das überraschend. Und das macht ja auch nen guten Film aus! Das man ihn nicht so einfach durchschauen kann!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.122
158
was???:confused::eek:

also irgendwie konnte man das doch schon ahnen das es der pacino ist und nicht der de niro, so wie man eigentlich denken sollte...

*Cousinslap*
Sowas sagt man doch nich.....*hmpf*
Ich will den auch noch gucken.....:o

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
1 1/2 Ritter.
Der war irgendwie nen bischen lasch! Da habe ich mir mehr von versprochen. Den muß man nicht uinbedingt gesehen haben. Das kann der Schweiger besser.
Fary Cry hat mir auch schon nicht so gefallen!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Far Cry war ja sogar für Boll mal totale Scheisse. Dieses ewige Gewackel, da kriegtest ja Brechreiz. Und diese große Schauspielleistung. uiui

was???:confused::eek:

also irgendwie konnte man das doch schon ahnen das es der pacino ist und nicht der de niro, so wie man eigentlich denken sollte...

Das war viel zu offensichtlich, dass der Täter niemals gezeigt wurde.