Almödi666
W:O:A Metalmaster
Jaha! INDY gesehen und für toll empfunden. Auch wenn einige Szenen doch etwas sehr übertrieben waren.
Zuletzt bearbeitet:
Jaha! INDY gesehen und für toll empfunden. Auch wenn einige Szenen doch etwas sehr übertrieben waren. Die Idee mit den Aliens fand ich allerdings gut.
Ich meine, wenn im letzten Teil ein 600-Jahre alter Ritter mitspielen durfte, dann machen es Außerirdische nicht schlimmer. Fand den Film sehr gut.
danke fürs teilweisige verraten der story, ich wollte eigentlich nix von dem film wissen, bevor ich ihn seh.![]()
Na was lieste auch nach! SELBER SCHULD.![]()
Tja dumm gelaufen! Aber damit muß man in mem Filmthread nunmal rechnen.kann ich wissen, wasser schreibt? silentbob hat zum beispiel nix über die story geschrieben, aber die bewertung des films.*slap*
![]()
Tja dumm gelaufen! Aber damit muß man in mem Filmthread nunmal rechnen.
Aber eigentlich könnt man wirklich mal davon absehen, irgendwelche Storyinhalte zu verraten...oder vorher mal Bescheid sagen, wenn ein Spoiler kommt, zumindest bei Filmen, die JEDER sehen wird.
Aber eigentlich könnt man wirklich mal davon absehen, irgendwelche Storyinhalte zu verraten...oder vorher mal Bescheid sagen, wenn ein Spoiler kommt, zumindest bei Filmen, die JEDER sehen wird.
Naja nicht jeder ist so schlau um Spoiler zu verwenden oder mal die Klappe zu halten und nix zu veraten! Also ich als Supermoderator habe gleich damit gerechnet das sowas passiert.
und es trotzdem nicht verhindert.....ich bin sehr enttäuscht![]()
Wie soll ich es verhindern wenn ich den Beitrag garnicht lese. Ich weiß ja nicht was drinsteht!
Aber ein Supermoderator kann Dinge verhindern, bevor sie passieren![]()
Wie soll ich es verhindern wenn ich den Beitrag garnicht lese. Ich weiß ja nicht was drinsteht!
und selbst auf filmseiten werden wichtige inhalte gekennzeichnet damit man nich gespoilert wird.![]()