"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.010
13.916
168
Jaha! INDY gesehen und für toll empfunden. Auch wenn einige Szenen doch etwas sehr übertrieben waren. Die Idee mit den Aliens fand ich allerdings gut.
Ich meine, wenn im letzten Teil ein 600-Jahre alter Ritter mitspielen durfte, dann machen es Außerirdische nicht schlimmer. Fand den Film sehr gut.

danke fürs teilweisige verraten der story, ich wollte eigentlich nix von dem film wissen, bevor ich ihn seh. :o:rolleyes::(:mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber eigentlich könnt man wirklich mal davon absehen, irgendwelche Storyinhalte zu verraten :rolleyes:...oder vorher mal Bescheid sagen, wenn ein Spoiler kommt, zumindest bei Filmen, die JEDER sehen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Aber eigentlich könnt man wirklich mal davon absehen, irgendwelche Storyinhalte zu verraten :rolleyes:...oder vorher mal Bescheid sagen, wenn ein Spoiler kommt, zumindest bei Filmen, die JEDER sehen wird.

Naja nicht jeder ist so schlau um Spoiler zu verwenden oder mal die Klappe zu halten und nix zu veraten! Also ich als Supermoderator habe gleich damit gerechnet das sowas passiert.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.010
13.916
168
Wie soll ich es verhindern wenn ich den Beitrag garnicht lese. Ich weiß ja nicht was drinsteht!

wenne das nichma weisst, darfste auch nich deinen flapsigen kommentar dazu abgeben ich hätte das nich lesen brauchen. :o

und selbst auf filmseiten werden wichtige inhalte gekennzeichnet damit man nich gespoilert wird. :o:p