"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Also um es mal kurz auf den Punkt zu bringen:

Ich bin alles andere als enttäuscht von dem Film. Das war eigentlich die größte Befürchtung nach George Lucas(ses) Episode One.

Das ist also hier nicht der Fall. Der Film fügt sich gut in die ganze Reihe ein, erzeugt also das typische "Indy-Feeling" und fällt auf jeden Fall in die Kategorie "macht auch nach 10x sehen noch Spaß". Ich hätte zumnidest heute schon wieder Bock ihn ein weiteres mal zu sehen :)

Das einzige Problem könnte man vielleicht mit dem letzten Viertel haben. Wenn ihr den Film guckt, werdet ihr wissen was ich meine. Aber selbst das ist komischerweise nur halb so schlimm und man geht trotzdem mit dem Gefühl aus dem Kino, daß alles was man gesehen hat irgendwie ins "Indy-Universum" passt.

Im direkten Vergleich würde ich ihn etwas auf eine Stufe mit Temple of Doom stellen. Raiders und Last Crusade sind vielleicht etwas besser. Soweit ich das jetzt nach 1x sehen überhaupt sagen kann.

Auf jeden Fall ein Film der vermutlich besser ist als das Meiste was dieses Jahr ins Kino kommt. Die Trailer von "Hancock" (Will Smith) und "Die Mumie 3" haben mir schon wieder gereicht. Filme zum ansehen und direkt wieder vergessen...wenn man Glück hat...

L

Lord Soth

Guest
Ich glaub, ich muß auch noch ins Kino. Endlich mal wieder seit Jahren! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Iron Man

heute gesehen, gut gemacht, mir hat er gefallen.

Bewertung: 8/10 Punkten

L

Lord Soth

Guest
*würch*

nach dem ersten hab ich den zweiten nur am rande ma auf dvd mitbekommen, dem dritten habe ich mich verweigert. :o:mad:

Der erste war auch kagge. Den zweiten hab ich jedoch im Kino gesehn und war begeistert, wie beim dritten ebenfalls!:) Klar, an die alten kommt keiner ran, aber ich hab mich gut unterhalten, paßten ins SW Universum rein....

Ich würd dir empfehlen, Episode II+III nacheinander zu gucken, und dann die "alten" drei Teile danach. ;)