"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Ich glaub, das sollte Almödi selbst machen, auch wenn der Spoiler somit noch ein Weilchen dort steht. Denn das ist hier nicht die Aufgabe der Mods
wenn es in einem "Movie-Unterforum" nicht die Aufgabe der Mods ist Spoiler zu entfernen, was bitte dann ?

Naja da er ja anscheind eh nur löschen kann, hat sich das ja sowieso erledigt.

Verstehe dann aber ehrlich gesagt nicht den Sinn der Mods...ging wohl nur um das entfernen des SPAMs.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Tschuldige, weil ich in meinem Post etwas zu viel geschrieben habe was ich eigentlich nicht schreiben sollte. War etwas spät gestern Nacht und ich hab da gar nicht drüber nachgedacht. Ist mir dann erst später eingefallen, dass ich besser die Spoiler gekennzeichnet hätte. Hab den Beitrag mal editiert (was jetzt sowieso zu spät ist, aber vllt liest doch der ein oder andere mal nach).

Also, wie gesagt, sorry ... und Gute Nacht!