"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das einer von nem Teufel besessen sein soll ist Humbuck.

weisst du doch nich. :o

Klar wieß ich das sonst könnte ich es ja nicht sagen! Ist doch logisch!

Ich darf auch nochmals hierauf verweisen:

Pah, grade Spiderman basiert auf wahren Begebenheiten! So einen Fall gabs nämlich um 1912 in Wladiwostok! :o:D

Google sagt:

Nodschnoj Arachnij Wladcz, der Fall eines russischen Minenarbeiters, der von einer durch illegal versteckte radioaktive Abfälle der russischen Regierung verseuchten Spinne in einer Kohlemine gebissen wurde und danach zu Spidermanski mutierte, um danach die Arbeiterschaft zu rächen. Wurde 1918 mittels einer - so munkelt man - Wasserstoff-Neutronenbombe größer als TSAR - in der Tunguska Gegend eliminiert. Der Vorfall wird bis heute als angeblicher Meteoriteneinschlag bezeichnet. :o

:o
:D

:D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Google sagt:

Nodschnoj Arachnij Wladcz, der Fall eines russischen Minenarbeiters, der von einer durch illegal versteckte radioaktive Abfälle der russischen Regierung verseuchten Spinne in einer Kohlemine gebissen wurde und danach zu Spidermanski mutierte, um danach die Arbeiterschaft zu rächen. Wurde 1918 mittels einer - so munkelt man - Wasserstoff-Neutronenbombe größer als TSAR - in der Tunguska Gegend eliminiert. Der Vorfall wird bis heute als angeblicher Meteoriteneinschlag bezeichnet. :o

:D

:D:D:D

Stimmt. Ich hatte die genauen Fakten nich mehr im Kopf. Gott sei dank gibt es Google :D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Gestern war ich in "Brügge sehen... und sterben?" drin. Weggeschmissen haben wir uns. Ein richtig geiler Film, unbedingt angucken.