Iscariah
Moderator
weisst du doch nich.![]()
Klar wieß ich das sonst könnte ich es ja nicht sagen! Ist doch logisch!
Das einer von nem Teufel besessen sein soll ist Humbuck.
Pah, grade Spiderman basiert auf wahren Begebenheiten! So einen Fall gabs nämlich um 1912 in Wladiwostok!![]()
Google sagt:
Nodschnoj Arachnij Wladcz, der Fall eines russischen Minenarbeiters, der von einer durch illegal versteckte radioaktive Abfälle der russischen Regierung verseuchten Spinne in einer Kohlemine gebissen wurde und danach zu Spidermanski mutierte, um danach die Arbeiterschaft zu rächen. Wurde 1918 mittels einer - so munkelt man - Wasserstoff-Neutronenbombe größer als TSAR - in der Tunguska Gegend eliminiert. Der Vorfall wird bis heute als angeblicher Meteoriteneinschlag bezeichnet.
![]()
Du sagst viel, wissen tuste trotzdem nichts
![]()
Google sagt:
Nodschnoj Arachnij Wladcz, der Fall eines russischen Minenarbeiters, der von einer durch illegal versteckte radioaktive Abfälle der russischen Regierung verseuchten Spinne in einer Kohlemine gebissen wurde und danach zu Spidermanski mutierte, um danach die Arbeiterschaft zu rächen. Wurde 1918 mittels einer - so munkelt man - Wasserstoff-Neutronenbombe größer als TSAR - in der Tunguska Gegend eliminiert. Der Vorfall wird bis heute als angeblicher Meteoriteneinschlag bezeichnet.
![]()
Stimmt. Ich hatte die genauen Fakten nich mehr im Kopf. Gott sei dank gibt es Google![]()
noch 5 1/2 Stunden !
DANN GIBTS INDY 4 !!!!!!![]()
na mal gucken*huldich*
ich erwarte heute nacht umgehenden bericht zu lesen.
edith sagt: ohne spoiler.
na mal gucken![]()
Gestern war ich in "Brügge sehen... und sterben?" drin. Weggeschmissen haben wir uns. Ein richtig geiler Film, unbedingt angucken.
noch 5 1/2 Stunden !
DANN GIBTS INDY 4 !!!!!!![]()