"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Dann gab es noch Der Exorzismus der Emelie Rose. Der war zwar besser aber auch lange nicht gut. Sehr öder Film. War wohl angeblich ne wahre Begebenheit! Ja ne is klar! :rolleyes:

Nicht "angeblich"!
Das ist glaube ich in der Nähe Frankfurt passiert, also auf jeden Fall irgendwo am Main vor knapp 30 Jahren. Dass das Mädel net vom Teufel besessen war, sollte uns wohl allen bewusst sein, aber ich finds schon krass was da passiert is.

Aber ich dachte das hat sich schon rumgesprochen?!:confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.019
13.921
168
Nicht "angeblich"!
Das ist glaube ich in der Nähe Frankfurt passiert, also auf jeden Fall irgendwo am Main vor knapp 30 Jahren. Dass das Mädel net vom Teufel besessen war, sollte uns wohl allen bewusst sein, aber ich finds schon krass was da passiert is.

du kennst doch isi, kennst du? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Nicht "angeblich"!

Ach alles Humbuck!

L

Lord Soth

Guest
Pah, grade Spiderman basiert auf wahren Begebenheiten! So einen Fall gabs nämlich um 1912 in Wladiwostok! :o:D

Google sagt:

Nodschnoj Arachnij Wladcz, der Fall eines russischen Minenarbeiters, der von einer durch illegal versteckte radioaktive Abfälle der russischen Regierung verseuchten Spinne in einer Kohlemine gebissen wurde und danach zu Spidermanski mutierte, um danach die Arbeiterschaft zu rächen. Wurde 1918 mittels einer - so munkelt man - Wasserstoff-Neutronenbombe größer als TSAR - in der Tunguska Gegend eliminiert. Der Vorfall wird bis heute als angeblicher Meteoriteneinschlag bezeichnet. :o

:D

Ach ich glaube da trotzdem nicht dran egal was die schreiben!

:D:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
eben. jetzt verwirrt isi mal nicht mit tatsachen. realität, wo gibt's denn sowas... :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Wieso muss das Humbuck sein?
Epilepsie ist keine besonders seltene Krankheit würde ich sagen. Dann noch das Herabsetzen der Medikamente und gestörtes Einreden von den Pfarrern auf das arme, hilflose Mädchen, Satan sei in ihr: Fertig ist die Teufelsbraut!;)

Mein Filmzitat ist aber dennoch: Langweilig!:o

Das einer von nem Teufel besessen sein soll ist Humbuck.