"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Ich habe gestern mit nen paar Kumpels nen DVD abend gemacht. Wir haben Reno 911: Miami gesehen! Alter Verwatler war das nen grottiger Film. Schlechter ging es ja kaum noch. Ging um irgendwleche trottelige Polizisten die in Maimi für Chaos gesorgt haben. Das einzige Highlight war das der Film nur 70 Minuten ging ach und der Kurzauftritt von The Rock, wie er sich selber in die Luft gesprengt hat. Auf jedenfall einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Dann gab es noch Der Exorzismus der Emelie Rose. Der war zwar besser aber auch lange nicht gut. Sehr öder Film. War wohl angeblich ne wahre Begebenheit! Ja ne is klar! :rolleyes:

Beim nächsten DVD Abend geh ich auf jedendfall mit in die Dvdthek!

L

Lord Soth

Guest
Ich habe gestern mit nen paar Kumpels nen DVD abend gemacht. Wir haben Reno 911: Miami gesehen! Alter Verwatler war das nen grottiger Film. Schlechter ging es ja kaum noch. Ging um irgendwleche trottelige Polizisten die in Maimi für Chaos gesorgt haben. Das einzige Highlight war das der Film nur 70 Minuten ging ach und der Kurzauftritt von The Rock, wie er sich selber in die Luft gesprengt hat. Auf jedenfall einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Dann gab es noch Der Exorzismus der Emelie Rose. Der war zwar besser aber auch lange nicht gut. Sehr öder Film. War wohl angeblich ne wahre Begebenheit! Ja ne is klar! :rolleyes:

Beim nächsten DVD Abend geh ich auf jedendfall mit in die Dvdthek!

Alter Verwatler! :eek: :D :D :D

(Das mit Emelie stimmt allerdings, auch wenn hier einiges nur angelehnt wurde an die tatsächlichen Begebenheiten damals...

http://www.exorzismus.net/Emily.htm) ;)