"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Der Witz ist ganz unabhängig davon, wie der Film ist.
Es wurde damals u.a. mit John Malkovichs Beteiligung geworben. Gesehen hat man ihn zum Ende des Films für großzügig geschätzt zwei Sekunden.
Ah ok. Das wird dann im Tierwesen 3 nicht so sein
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Barbenheimer!

Für mich gewinnt Barbie eindeutig und zieht meilenweit an Oppenheimer vorbei.

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film, wie in Barbie. Das ganze Alt-Right gehate zu dem Film ist tatsächlich noch die Kirsche auf dem Eisbecher. Wobei ich wirklich erstaunt bin, wie wenig die meisten Kritiker*innen den Film offenbar verstanden haben.

10/10

Oppenheimer war auch auf keinen Fall schlecht. Im Gegenteil. Ich denke nur Nolans Erzählweise ist bei dem Film eher hinderlich und verwirrend.
Ich muss ihn nochmal sichten, aber so erstmal "nur" eine

7/10
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Barbenheimer!

Für mich gewinnt Barbie eindeutig und zieht meilenweit an Oppenheimer vorbei.

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film, wie in Barbie. Das ganze Alt-Right gehate zu dem Film ist tatsächlich noch die Kirsche auf dem Eisbecher. Wobei ich wirklich erstaunt bin, wie wenig die meisten Kritiker*innen den Film offenbar verstanden haben.

10/10

Oppenheimer war auch auf keinen Fall schlecht. Im Gegenteil. Ich denke nur Nolans Erzählweise ist bei dem Film eher hinderlich und verwirrend.
Ich muss ihn nochmal sichten, aber so erstmal "nur" eine

7/10

Für mich war klar, dass ich in den Film muss, nachdem ich Barbie - Plakate auf X gesehen habe, die mit den Sprüchen aus 1-Sterne-Bewertungen garniert wurden. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Nicht mehr ganz aktuell, sondern schon von 2022 - The Woman King mit Viola Davis in der Hauptrolle. Ein wirklich fantastischer Film! Derzeit bei Sky/Wow im Abo zu sehen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Zwar ein Kurzfilm, aber Wes Andersons Verfilmung von Roald Dahl Kurzgeschichte "The Wonderful Story of Henry Sugar" ist ganz ganz großartig in Szene gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: DungeonMaster