"aktuelle" filme...

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Tiara, 25. August 2004.

  1. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    8.200
    Gestern Abend waren wir Tenet im Kino schauen. Insgesamt war ich sehr beeindruckt von dem Film. Die Thematik ist sehr frisch und filmisch grandios umgesetzt. Der Story zu folgen ist stellenweise super schwer und man wird bestimmt noch ein zweites oder drittes Mal brauchen um wirklich alles zu erfassen. Der Sound war bombastisch, war mal wieder schön sowas im Kino zu erleben.
    Die Schauspieler waren allesamt großartig, allen voran Robert Pattinson der den Film meiner Meinung nach getragen hat.
    "Handwerklich", also von den Show Werten her ist der Film einfach großartig, ein Film der für die große Leinwand geschaffen wurde. Zu den Schwächen des Films gehören der fehlende Tiefgang der Charaktere und die aufgezwungene Lovestory.

    8/10 Top Streifen
     
    Wackzilla und saroman gefällt das.
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich hab den film schon verstanden ohne ihn gesehen zu haben :o
     
  3. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    8.200
    Natürlich :o
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    schauen Sie lieber den besten film des jahres im dezember :o
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    8.200
    Natürlich :o
    Da würde ich mich sehr ärgern wenn ich den nicht im Kino sehe :o Die Romanvorlage ist eins meiner Lieblingsbücher
     
    Mü_Exotic gefällt das.
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    hirni is the mindkiller :o
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.637
    Zustimmungen:
    2.925
    Ich hätte gerne ein Urteil zu Lord+Schlumpfi

    leider läuft der hier nirgends:(
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.787
    Zustimmungen:
    11.705
    Der Anfang sind die bekannten Folgen. Kommt aber viel unterhaltsames neues hinterher. Lediglich das Ende war ein bisschen enttäuschend. Das hätten wir uns anders gewünscht. Hatten aber trotzdem viel Spaß.
     
  9. Bloodtrain

    Bloodtrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    43
    Habe gestern Abend "Knives Out" auf Prime gesehen und muss sagen ich war schwer begeistert. Der Stil, die Schauspieler, die (wirklich durchdachte) Storyline. Ein toller Film, von dessen Art ich gerne mehr hätte.
     
    Beckz und Pandicorn gefällt das.
  10. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    8.200
    Hab ich mir vor kurzem auch angeguckt. Sehr kurzweilig und sehr gut.:)
     
    Bloodtrain gefällt das.
  11. VaultBoyAsHimself

    VaultBoyAsHimself W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    5.957
    Zustimmungen:
    7.499
    Bill & Ted Face the Music

    Es war der erwartete Klamauk und wusste die meiste Zeit zu unterhalten. Keanu Reeves und Alex Winter haben immer noch ihre "lurchige" Gestik und Mimik wunderbar drauf. Es gab aber definitiv zu wenig Luftgitarre und das Ende war irgendwie.. da hätte doch mehr kommen müssen :confused:
    Insgesamt aber okay bis zufriedenstellend. :)
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    5.255
    Mir fällt gerade auf, dass ich bisher nur den ersten kenne und nicht mal den zweiten gesehen habe :confused:



    Und ich hab letztens Persischstunden gesehen.
    Toller Film, vor allem die beiden großartigen Hauptdarsteller.
     
  13. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    486
    Der neue Pixarfilm Soul ist jetzt bei Disney+ verfügbar


    Edit:
    Wow, war der toll :) Ich bin immer wieder beeindruckt das die Animationen einfach immer noch besser werden und aahhh, is einfach n Augenporn und wunder, wunderschön. Die Story ist auch echt niedlich und witzig, lohnt sich auch wieder als Erwachsener zu sehen und nicht nur für Kinder, aber das ist ja schon seit einigen Jahren das es für alle Altersgruppen gemacht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2020
    VaultBoyAsHimself gefällt das.

Diese Seite empfehlen