"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
6.655
9.037
128
26
Bei dem Beckz seine Bude rein
Gestern Abend waren wir Tenet im Kino schauen. Insgesamt war ich sehr beeindruckt von dem Film. Die Thematik ist sehr frisch und filmisch grandios umgesetzt. Der Story zu folgen ist stellenweise super schwer und man wird bestimmt noch ein zweites oder drittes Mal brauchen um wirklich alles zu erfassen. Der Sound war bombastisch, war mal wieder schön sowas im Kino zu erleben.
Die Schauspieler waren allesamt großartig, allen voran Robert Pattinson der den Film meiner Meinung nach getragen hat.
"Handwerklich", also von den Show Werten her ist der Film einfach großartig, ein Film der für die große Leinwand geschaffen wurde. Zu den Schwächen des Films gehören der fehlende Tiefgang der Charaktere und die aufgezwungene Lovestory.

8/10 Top Streifen
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und saroman

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Gestern Abend waren wir Tenet im Kino schauen. Insgesamt war ich sehr beeindruckt von dem Film. Die Thematik ist sehr frisch und filmisch grandios umgesetzt. Der Story zu folgen ist stellenweise super schwer und man wird bestimmt noch ein zweites oder drittes Mal brauchen um wirklich alles zu erfassen. Der Sound war bombastisch, war mal wieder schön sowas im Kino zu erleben.
Die Schauspieler waren allesamt großartig, allen voran Robert Pattinson der den Film meiner Meinung nach getragen hat.
"Handwerklich", also von den Show Werten her ist der Film einfach großartig, ein Film der für die große Leinwand geschaffen wurde. Zu den Schwächen des Films gehören der fehlende Tiefgang der Charaktere und die aufgezwungene Lovestory.

8/10 Top Streifen

ich hab den film schon verstanden ohne ihn gesehen zu haben :o
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
126
45
73
Habe gestern Abend "Knives Out" auf Prime gesehen und muss sagen ich war schwer begeistert. Der Stil, die Schauspieler, die (wirklich durchdachte) Storyline. Ein toller Film, von dessen Art ich gerne mehr hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Pandicorn

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
7.379
9.187
98
32
Bill & Ted Face the Music

Es war der erwartete Klamauk und wusste die meiste Zeit zu unterhalten. Keanu Reeves und Alex Winter haben immer noch ihre "lurchige" Gestik und Mimik wunderbar drauf. Es gab aber definitiv zu wenig Luftgitarre und das Ende war irgendwie.. da hätte doch mehr kommen müssen :confused:
Insgesamt aber okay bis zufriedenstellend. :)
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.066
6.145
128
30
Leverkusen
Bill & Ted Face the Music

Es war der erwartete Klamauk und wusste die meiste Zeit zu unterhalten. Keanu Reeves und Alex Winter haben immer noch ihre "lurchige" Gestik und Mimik wunderbar drauf. Es gab aber definitiv zu wenig Luftgitarre und das Ende war irgendwie.. da hätte doch mehr kommen müssen :confused:
Insgesamt aber okay bis zufriedenstellend. :)

Mir fällt gerade auf, dass ich bisher nur den ersten kenne und nicht mal den zweiten gesehen habe :confused:



Und ich hab letztens Persischstunden gesehen.
Toller Film, vor allem die beiden großartigen Hauptdarsteller.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.240
730
98
29
Oldenburg
Der neue Pixarfilm Soul ist jetzt bei Disney+ verfügbar

Edit:
Wow, war der toll :) Ich bin immer wieder beeindruckt das die Animationen einfach immer noch besser werden und aahhh, is einfach n Augenporn und wunder, wunderschön. Die Story ist auch echt niedlich und witzig, lohnt sich auch wieder als Erwachsener zu sehen und nicht nur für Kinder, aber das ist ja schon seit einigen Jahren das es für alle Altersgruppen gemacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself
Unwahrscheinlich, Otto ist einfach immer lustiger, wenn man noch keine Witze kennt.

Übrigens, guckt euch Black widow nicht an. Story doof und inkoherent, und quasi keine abgespaceten special effects, nur so normales schieß-knall-bums zeug. Lahm.