Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.202
- 18.865
- 128
- 30
Gestern Abend waren wir Tenet im Kino schauen. Insgesamt war ich sehr beeindruckt von dem Film. Die Thematik ist sehr frisch und filmisch grandios umgesetzt. Der Story zu folgen ist stellenweise super schwer und man wird bestimmt noch ein zweites oder drittes Mal brauchen um wirklich alles zu erfassen. Der Sound war bombastisch, war mal wieder schön sowas im Kino zu erleben.
Die Schauspieler waren allesamt großartig, allen voran Robert Pattinson der den Film meiner Meinung nach getragen hat.
"Handwerklich", also von den Show Werten her ist der Film einfach großartig, ein Film der für die große Leinwand geschaffen wurde. Zu den Schwächen des Films gehören der fehlende Tiefgang der Charaktere und die aufgezwungene Lovestory.
8/10 Top Streifen
Die Schauspieler waren allesamt großartig, allen voran Robert Pattinson der den Film meiner Meinung nach getragen hat.
"Handwerklich", also von den Show Werten her ist der Film einfach großartig, ein Film der für die große Leinwand geschaffen wurde. Zu den Schwächen des Films gehören der fehlende Tiefgang der Charaktere und die aufgezwungene Lovestory.
8/10 Top Streifen