"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.588
6.659
128
30
Leverkusen
Hat schon jemand den Catweazle-Fikm von Otto geguckt?
Würde mich Mal interessieren, ob der sich überhaupt lohnt...

Bisher nicht, weiß auch nicht, ob ich das möchte.
Das Problem mit Otto ist halt, dass er nur Otto spielen kann.
Das ist zwar unterhaltsam, aber, wie mir auch von unserer Azubine bestätigt wurde, es ist halt mehr ein Otto-Film als Catweazle.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.093
10.532
128
33
Ddorf
hab ich grad gefunden. So gut gemacht!! Die alte Spiderman Serie ist und war einfach großartig!